Gelöst

Automatische Datensicherung in der Cloud (Android App) täglich?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die automatische Datensicherung der Zentrale nicht mehr täglich statt findet. Die letzten automatischen Sicherungen sind bei mir vom 11./9./7./6./4./2.12 und davor vom 30./29./27./23./22.11  -  also nicht täglich.

 

Ist das so gewollt? Oder läuft da bei mir etwas nicht richtig?

 

 

346

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen!

    Seit dem ich das Zeitfenster für die automatische Sicherung vorgezogen habe, läuft diese auch täglich.

    Der Router (Speedport Smart 3) läuft 24 Stunden durch. Ob der nachts irgendwelche Verbindungen

    erneuert oder andere automatische Aktionen laufen, die die Verbindung zur Zentrale stören könnten,

    ist mir nicht bekannt.

     

    Also Problem erstmal behoben. Ursache unklar.

     

    Einen schönen vierten Advent!

     

    Grüße,

     

    Rainer

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen