Gelöst
Automatische Datensicherung in der Cloud (Android App) täglich?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die automatische Datensicherung der Zentrale nicht mehr täglich statt findet. Die letzten automatischen Sicherungen sind bei mir vom 11./9./7./6./4./2.12 und davor vom 30./29./27./23./22.11 - also nicht täglich.
Ist das so gewollt? Oder läuft da bei mir etwas nicht richtig?
346
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
447
0
3
298
0
2
Gelöst
809
0
1
Akzeptierte Lösung
Rainer007
akzeptiert von
VoPo914
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Seit dem ich das Zeitfenster für die automatische Sicherung vorgezogen habe, läuft diese auch täglich.
Der Router (Speedport Smart 3) läuft 24 Stunden durch. Ob der nachts irgendwelche Verbindungen
erneuert oder andere automatische Aktionen laufen, die die Verbindung zur Zentrale stören könnten,
ist mir nicht bekannt.
Also Problem erstmal behoben. Ursache unklar.
Einen schönen vierten Advent!
Grüße,
Rainer
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainer007