Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Automatische Datensicherung in der Cloud (Android App) täglich?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die automatische Datensicherung der Zentrale nicht mehr täglich statt findet. Die letzten automatischen Sicherungen sind bei mir vom 11./9./7./6./4./2.12 und davor vom 30./29./27./23./22.11 - also nicht täglich.
Ist das so gewollt? Oder läuft da bei mir etwas nicht richtig?
361
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
3
304
0
2
Gelöst
814
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Seit dem ich das Zeitfenster für die automatische Sicherung vorgezogen habe, läuft diese auch täglich.
Der Router (Speedport Smart 3) läuft 24 Stunden durch. Ob der nachts irgendwelche Verbindungen
erneuert oder andere automatische Aktionen laufen, die die Verbindung zur Zentrale stören könnten,
ist mir nicht bekannt.
Also Problem erstmal behoben. Ursache unklar.
Einen schönen vierten Advent!
Grüße,
Rainer
0