Solved
SmartHome tägliche Datensicherung
5 years ago
Hallo, ich weiß nicht ob es mit der jüngsten Störung zusammen hängt aber seit dem 25.5
funzt die automatische Datensicherung nicht mehr, die Morgens zw. 3 und 6 Uhr abläuft, auch wenn man es manuell anschiebst kommt ebenfalls die Fehlermeldung „das anlegen einer Sicherung am .... war nicht erfolgreich“
hängt das zusammen oder ist was anderes im Argen?
386
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
169
0
2
1 year ago
162
0
1
300
0
2
Solved
1559
0
3
Accepted Solution
Tedd3000
accepted by
Tedd3000
5 years ago
Danke an Alle.
Ja am 20.5 hatte ich einen Totalausfall sämtlicher Hm-IP Geräte und am 24.5 durch andere Geräte ersetzt, danach eine Datensicherung angeschubst da ist wohl etwas hängen geblieben.
die 15 Minuten Stromlos haben gewirkt, jetzt funzt die Datensicherung wieder
jetzt hab ich doch noch eine Frage.
die Automatischen Sicherungen gehen „first in first out“ sprich die älteste fliegt raus, nur wie kann man die Manuellen löschen? da die älteren nicht benötigt werden und es immer weniger Platz für die Automatischen gibt.
hat jemand da einen Tip?
1
0
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
5 years ago
Hallo @Tedd3000,
Prima, dass es wieder funktioniert.
Es werden immer 10 automatische Sicherungen erstellt. Dabei wird immer die Älteste überschrieben.
Bezüglich der manuellen Sicherungen muss ich zurückrudern. Dank der Aufmerksamkeit von @Has kann ich meine Fehlinformation korrigieren:
Man kann zusätzlich bis zu 3 manuelle Sicherungen erstellen.
Man kann zusätzlich bis zu 10 manuelle Sicherungen erstellen.So sind bis zu 13 Sicherungen möglich. Einen direkten Zugriff auf diese Sicherungen z.B. zum Löschen, gibt es nicht.
Gruß Sonja K.
2
2
Has
Answer
from
Sonja K.
5 years ago
@Sonja K.
wenn zusätzlich 10 manuelle Sicherungen möglich sind, dürfte deren Anzeige doch nicht bei 3 begrenzt sein?
Was verbirgt sich hinter der Sicherung mit dem Hinweis "System"?
0
Sonja K.
Community Manager*in
Answer
from
Sonja K.
5 years ago
Gruß Sonja K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.