Gelöst
Außenkamera erkennt Bewegung nicht
vor 11 Monaten
Hi,
ich habe seit 2 Monaten eine Außenkamera installiert und 2 Regeln zum Aufnehmen erstellt. Ich wundere mich aber, dass es noch keine Aufnahme gibt. Habe jetzt auch mal den Test gemacht und bin in der Zeit, wo der Alarm bei Bewegung auslösen soll, draußen gewesen. Die Kamera hat Bewegung erkannt aber nichts aufgenommen. Muss ich hier noch irgendwas einstellen. Mache ich etwas falsch? Brauche ich noch einen zusätzlichen Bewegungsmelder?
206
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
2
Gelöst
387
0
3
Gelöst
217
0
1
vor 5 Jahren
1924
0
3
Akzeptierte Lösung
Smart-und-Clever
akzeptiert von
m.sch3
vor 11 Monaten
Bei der 8302 ist keine Cloudspeicherung möglich, da findest du die Aufnahmen nur auf der SD Karte, die muss richtig formatiert sein, wenn sie das nicht ist, wird auch nichts gespeichert. Meine 8302 reagiert auf jeden Käfer, der am Boden krabbelt und jedes Geräusch, da nutzt auch die Einschränkung des Erfassungsbereiches nichts (der zwar richtig abgespeichert ist, aber real nicht berücksichtigt wird). Wenn die SD voll ist, wird natürlich auch nichts mehr gespeichert.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Smart-und-Clever
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 11 Monaten
nicht in die Telekom Cloud, aber kostenpflichtig bei D-Link
Kann ich nicht sagen, meine 1. SD ging plötzlich nicht mehr, kein Formatieren und gar nichts anderes und auf der 2. ist genug Platz
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 11 Monaten
Wenn die SD voll ist, wird natürlich auch nichts mehr gespeichert.
Hm, sollte die nicht automatisch dann die alten Aufnahmen überspielen wenn sie voll ist oder die Aufnahmen nach einer gewissen Zeit löschen? Hab zwar das genannte Modell nicht aber so kenne ich es von anderen Kameras die auf ner SD speichern.
Vielleicht ist ja auch die SD defekt. Ggfs hilft ein Formatieren oder ein Tausch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
m.sch3
vor 11 Monaten
Hallo @m.sch3,
ich würde auch sagen, probier bitte erstmal, ob es grundsätzlich mit dem Aufnehmen klappt, indem du manuell eine Aufnahme startest.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.