A notice:
Solved
Begrenzung von Regeln
5 years ago
Ich habe in allen vergleichen bisher nichts darüber gefunden, dass bei smart Home Basic die Anzahl der Regeln begrenzt sei. Es steht überall unbegrenzt. Auch wird bei den Vorteilen von Pro, nichts von Aufhebung der Begrenzung geschrieben.
ich kann aber nur eine Regel einrichten. Beim Versuch eine zweite einzurichten, wird mir angezeigt das dies nicht geht und ich pro buchen sollt.
habe de HB2 und IOs-App.
mache ich was falsch?
689
0
19
This could help you too
3 years ago
749
0
5
6 years ago
318
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Bei dem im April eingeführten neuen Magenta SmartHome gibt es keine Begrenzung. Beim vorherigen SmartHome Basic ging nur eine Regel.
0
1
from
5 years ago
Ok danke.
und wie kann ich wechseln?
dachte so etwas würde automatisch geschehen.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Du kannst das meiste davon selbst in der App anstoßen, solltest du aber Hilfe brauchen, helfe ich liebend gerne.
Dann hinterleg mir doch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Daten und schreib mir, sobald du das getan hast, dann melde ich mich auf dem telefonischen Wege bei dir, um das zeitig zu klären.
Liebe Grüße René J.
0
14
from
4 years ago
ich war ein paar Tage nicht im Dienst, darum melde ich mich jetzt erst wieder hier, sorry. Aber wie ich sehe, wurde die Umstellung mittlerweile erledigt, richtig?
Grüße
Peter
0
from
4 years ago
Ja genau. Vor ca. 1 Stunde.
Heute ist meine Vertragsverlängerung Festnetz durchgeführt worden. Dabei wurde mein SmartHome Lizenz versehentlich gelöscht.
Daher haben wir (Mit der Hotline) jetzt direkt umgestellt.
Danke
from
4 years ago
Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Alles klar danke.
so machen wir das.
herzliche Grüße
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Peter, Hallo zusammen,
wir haben das jetzt denke ich mir lange genug in der Bassversion getestet und könnten uns wenn alles passt das Upgrade vorstellen.
ich sollte mich wenn das Magenta Smart Home Pro in Frage kommt, hier nochmal melden.
das tue ich hiermit 😊
herzliche Grüße
Samir
0
0
Unlogged in user
from