Beleuchtung bei Bewegung und Verlängerung Kameraaufnahme

vor 5 Jahren

 


Hallo Zusammen,

letzte Nacht hatten wir ungebetene Gäste im Garten. Beim ersten Mal wurde durch den Bewegungsmelder das Licht angeschaltet. Soweit so gut. Als „er“ eine Stunde später wieder kam, hatten wir nur die Warnmeldungen bekommen, dass die  Geräteschuppentür geöffnet wurde.  Allerdings ging das Licht nicht an, obwohl der Bewegungsmelder die Anwesenheit registriert haben müsste. Als ich später da war, ging das Licht ja auch. Beißt sich die Regel mit der Warnmeldung? 

Außerdem würde ich gern die Aufnahmen der DLINK Kameras verlängern. 60 Sekunden reichen einfach nicht. Die Aufnahme wurde sofort gestartet, wie es sein sollte.

Alternativ muss sofort weiter bei vorhandener Bewegung die nächste Aufnahme gestartet werden. Geht das?

 

Verwendete Geräte: HB2, Türkontakt von Bitron, Außenbewegungsmelder eQ3, Lampe von Awox, DLINK 2670,

 

552

14

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Je nach eingestelltem Profil bleibt der Bewegungsmelder bis zu 4 Minuten im Zustand "Bewegung erkannt".

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Siehe Anhang. So hatte ich es schon immer eingestellt.

     

    VG!

    1A6464E3-3BA7-44FE-BF43-513154849F8D.png

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @MaPsche,

    wie ist denn der Schuppen bzw. die D-Link Außenkamera DCS 2670 Verkabelt bzw. dein Heimnetzwerk generell?
    Das mit der Regel und Warnmeldung sollte so eigentlich nicht sein. Hattest du denn die Außenkamera schon mal komplett von der App losgelöst und neu eingebunden und bei der Base angelernt, oder was hast du bisher probiert?

    Wegen der Aufnahmedauer, gehe ich gern mal an die Experten um zu schauen was sich da entwickelt.

    Viele Grüße René J.

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Moin @MaPsche,

    wenn es um die Bewegung/empfindlichkeit des Bewegungsmelders und dann einer verlängerten Kameraaufnahme geht, habe ich noch nichts konkreteres mit ins Forum gebracht. Oder meinst du gar noch ein anders Thema? Falls du aber noch Details hast, die ich ergänzen darf und soll, gerne. Ich bin aber am Ball.

    Denn kommenden Dienstag haben wir ein SmartHome Austausch unter den Mitarbeitern dazu und dann würde ich das dahingehend mitnehmen bzw. an den Kollegen an die Hand geben.

    Viele Grüße René J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

288

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1154

0

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

250

0

2