Gelöst

Benachrichtigung wenn Türe x Minuten gelffnet

vor einem Jahr

Ich hätte gerne eine Nachricht in der Zuhause-App, wenn eine Türe länger als 10 Minuten geöffnet ist. In den eigenen Routinen lässt sich das nicht einrichten, oder? Dort kann ich zwar eine Verzögerung für die Benachrichtigung einstellen, aber die Benachrichtigung kommt auch, wenn die Türe zwischenzeitlich wieder geschlossen wurde. 

162

9

    • vor einem Jahr

      Moin @Uwe----- , ich weiß nicht, ob man das hinbekommt.

       

      Was Du noch einmal versuchen könntest: WENN Tür geöffnet wird WÄHREND Tür offen ist DANN Meldung mit Verzögerung.

       

      Könnte sein, dass DANN nicht mehr ausgeführt wird, wenn WÄHREND nach dem Schließen nicht mehr erfüllt ist.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @jvs1402 , vielen Dank, ein Versuch war es wert, leider erfolglos. Viele Grüße Uwe 

      0

    • vor einem Jahr

      @Uwe----- , schade. Leider kommt man mit den Routinen schnell an die Grenzen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Uwe-----,

       

      diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon mal und leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das mit einer Routine zu realisieren. 

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Uwe-----,

       

      diese Frage hatten wir vor einiger Zeit schon mal und leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, das mit einer Routine zu realisieren. 

       

      Grüße

      Peter

      0

    • vor einem Jahr

      Danke für die Info @Peter Hö.! Das finde ich schwach. Das wäre eine sinnvolle Routine. Kommt die in absehbarer Zeit?

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Uwe-----,

       

      dazu gibt es momentan leider keine Informationen, tut mir leid.

      Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich stelle die Frage seit 1,5 Jahren regelmäßig,  leider ohne Erfolg bisher. 

      Wurde schon mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet. In der MagentaSmartHomeApp geht es nämlich.  Verstehe das leider auch nicht. 

      Schade eigentlich 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! Ja, sehr schade und unverständlich. So schwierig wäre das nicht in der Programmierung. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      344

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1307

      0

      3

      Gelöst

      1497

      0

      2

      Gelöst

      in  

      444

      0

      3