Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Benötige bei ein Speedport Pro auch eine Hohem

vor 5 Jahren

Benötige bei ein Speedport Pro auch eine Home Base. 

Wenn das nicht der Fall sein sollte wobekomm ich den Aktivierung Code her.

Die App findet die Speedport aber nimmt nicht Gerätepwort, bzw bei manueller Anmeldung nicht die Seriennummer 

678

31

    • vor 5 Jahren

      Hallo @drd.dm50 

      wann wurde der Mietvertrag denn abgeschlossen, bzw. wann war der Kauf des Speedport Pro ?
      Hast Du bereits einen Vertrag für die Home Base ?
      ...
      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen,  danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich empfehle immer eine seperate homebase.

      so einen router tauscht man ab und an doch mal aus.

      meine homebase hab ich noch nicht tauschen müssen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @drd.dm50 und willkommen in der Community.

      Gerne bin ich behilflich und teile dir den Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @drd.dm50 

      drd.dm50

      Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Problem gelöst. Hab dafür ein neues Problem mit LTE sim🤨

      Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Problem gelöst. 

      Hab dafür ein neues Problem mit LTE sim🤨

      drd.dm50

      Ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Problem gelöst. 

      Hab dafür ein neues Problem mit LTE sim🤨


      OK, aber kannst Du das bitte auch für dritte erklären damit Dir geholfen werden kann 🤔👍
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oh sorry, natürlich kann ich das.

      Da meine T Online Login auf der Preypay Karte des Starter war konnte ich garkeine., Vertrag einsehen. Erst die erste Antwort gab mir den Hinweis das man*Frau den Vertrag endern muss. 

      Ich hoffe das es das war und Nummer per Brief kommt.

      Wie ich jetzt die PUK in der Box einsehen finde ich auch noch raus.😏

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Oder kommt das Passwort von QIVICON?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @Dirk_muella2,

      bist du der neue @drd.dm50? Hast du einen neuen Account angelegt?

      Ich verstehe deine Frage leider nicht Fröhlich

      Um welches Passwort geht es?

      Von Qivicon bekommst du auf jeden Fall kein Passwort. Wenn du dich bei Qivicon registrierst vergibst du dir selbst ein Passwort.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_muella2 

      welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Wurde der Router schon mal mindestens 15 Minuten vom Stromnetz getrennt ( @Malte M.  ) ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja wurde sie 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_muella2 

      Du hast wenn ich die Antwort lese nur einen Teil beantwortet.
      Hast Du denn beides gemacht ?

      Waage1969

      Hallo @Dirk_muella2 welche genaue Firmwareversion ist installiert ? Wurde der Router schon mal mindestens 15 Minuten vom Stromnetz getrennt ( @Malte M. ) ? Gruß Waage1969

      Hallo @Dirk_muella2 

      welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Wurde der Router schon mal mindestens 15 Minuten vom Stromnetz getrennt ( @Malte M.  ) ?

      Gruß

      Waage1969

      Waage1969

      Hallo @Dirk_muella2 

      welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

      Wurde der Router schon mal mindestens 15 Minuten vom Stromnetz getrennt ( @Malte M.  ) ?

      Gruß

      Waage1969


      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von