Gelöst

Beschwerde

vor 6 Jahren

Hallo , 

Magenta Smart Home seit Stunden anmelden nicht möglich!!! Ständig kommt die 

Fehlercode 99007

Warum , kann es jemand erklären? 

506

8

    • vor 6 Jahren

      Hi @manfred.boenke ,

       

       es gibt wohl einen grösseren Ausfall auf den Qivicon-Servern. Ich denke mal, es wird alles versucht das schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bekommen.

       

      Gruß

      fdi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      das ist genau der Grund, warum bei mir niemals so ein Mist ins Haus kommt, der nicht funktioniert nur weil es im Rechnenzentrum ein Problem gibt oder das internet ausgefallen ist.

       

      Homatic CCU3 und gut ist.

      Mein System läuft jedenfalls und leistet auch noch mehr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Man muß sich nicht immer gleich bescheren, wenn etwas nicht funktioniert. Einfach fragen.

      Auch der Mensch "funktioniert" mal nicht, weil er krank ist.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online 

       

      Sonntag, 31.03.2019

      Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
      Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir
      jedoch noch keine Prognosen abgeben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Has

      Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet.

      Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
      Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet.

      Has

      Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
      Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet.


      Die sind dann wohl uzureichend - 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin 

       

      Der Laden läuft ja so langsam wieder an. 

      Meine Base ist mittlerweile wieder mit den Servern verbunden. 

       

      Gruss VoPo 

       

      Edit: Aber auch nur ein paar Minuten 😁

      Alles auf Anfang, weiter warten...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @manfred.boenke,

      die Kollegen sind bereits an einer Behebung dran.
      Hier http://bit.ly/2OCCFTV gibt es weitere Infos.

      Gruß Natalia H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      6350

      2

      8

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      611

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      449

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1485

      0

      6

      vor 8 Monaten

      359

      0

      6