es gibt wohl einen grösseren Ausfall auf den Qivicon-Servern. Ich denke mal, es wird alles versucht das schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bekommen.
das ist genau der Grund, warum bei mir niemals so ein Mist ins Haus kommt, der nicht funktioniert nur weil es im Rechnenzentrum ein Problem gibt oder das internet ausgefallen ist.
Homatic CCU3 und gut ist.
Mein System läuft jedenfalls und leistet auch noch mehr.
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von
vor 6 Jahren
Man muß sich nicht immer gleich bescheren, wenn etwas nicht funktioniert. Einfach fragen.
Auch der Mensch "funktioniert" mal nicht, weil er krank ist.
Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir jedoch noch keine Prognosen abgeben.
vor 6 Jahren
Hi @manfred.boenke ,
es gibt wohl einen grösseren Ausfall auf den Qivicon-Servern. Ich denke mal, es wird alles versucht das schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bekommen.
Gruß
fdi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
1
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von
vor 6 Jahren
das ist genau der Grund, warum bei mir niemals so ein Mist ins Haus kommt, der nicht funktioniert nur weil es im Rechnenzentrum ein Problem gibt oder das internet ausgefallen ist.
Homatic CCU3 und gut ist.
Mein System läuft jedenfalls und leistet auch noch mehr.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 6 Jahren
Man muß sich nicht immer gleich bescheren, wenn etwas nicht funktioniert. Einfach fragen.
Auch der Mensch "funktioniert" mal nicht, weil er krank ist.
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von
vor 6 Jahren
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
Sonntag, 31.03.2019
Update 07:00: An der Lösung wird immer noch gearbeitet. Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet. Aktuell können wir
jedoch noch keine Prognosen abgeben.
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von
vor 6 Jahren
Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet.
Alle Notfallprozeduren seitens Qivicon und seitens der Deutschen
Telekom AG sind im Gange und haben die ganze Nacht durchgearbeitet.
Die sind dann wohl uzureichend -
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von
vor 6 Jahren
Moin
Der Laden läuft ja so langsam wieder an.
Meine Base ist mittlerweile wieder mit den Servern verbunden.
Gruss VoPo
Edit: Aber auch nur ein paar Minuten 😁
Alles auf Anfang, weiter warten...
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
die Kollegen sind bereits an einer Behebung dran.
Hier http://bit.ly/2OCCFTV gibt es weitere Infos.
Gruß Natalia H.
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