Gelöst
Bewegungssensor HM-Sen-MDIR-O-2 läßt sich nicht anlernen!
vor 8 Jahren
Hallo an die Comunety
Ich bin hier neu und habe eine Frage zu dem Bewegungssensor HM-Sen-MDIR-O-2, denn diesen bekomme ich einfach nicht
angelernt.Ich habe schon alles getestet was in der App steht - also das Gerät zurücksetzen mit den 3x ca.5 sek. drücken,
nichts tut sich.Habe eine Mail zum Hersteller geschickt die wollten nur über den Händler eine Reklamation -welches nicht
so einfach ist da ich es in meiner Kur erworben habe und nicht mal eben 300Km fahren kann......
Evtl habt ihr noch einen Tipp für mich -verzweifel bald
Gruß Thomas Mihm
1016
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
2
vor einem Jahr
170
0
3
315
0
1
266
0
2
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 8 Jahren
@thomas.mihm: Welche Homebase hast Du denn? Wie weit ist der Bewegungssensor denn von der Home Base entfernt?
Gruß Ulrich
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie können es ja mal unter der 0800 330 1000 Stichwort "Smart Home" probieren. Das wäre der reguläre Ansprechpartner für defekte Endgeräte.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Nachricht Matthias Bo.
Ich war gerade im Store und habe es tauschen können
Trotzdem vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke für die Begrüßung
Also ich bin ratlos in einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Sensor einschicken
muss aber die Firma EQ-3 arbeitet nicht mit dem Endkunden zusammen! Jetzt habe ich
ein Problem, da ich den Sensor gute 300KM entfernt gekauft habe....
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @thomas.mihm, schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt. Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende Thorsten Sch.
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Die Frage von @UlrichZ ist eine Gute, da der Speedport Smart zum Beispiel kein HomeMatic unterstützt.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
Danke für die Begrüßung
Also ich bin ratlos in einem anderen Forum habe ich gelesen das man den Sensor einschicken
muss aber die Firma EQ-3 arbeitet nicht mit dem Endkunden zusammen! Jetzt habe ich
ein Problem, da ich den Sensor gute 300KM entfernt gekauft habe....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für die Nachricht Matthias Bo.
Ich war gerade im Store und habe es tauschen können
Trotzdem vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von