Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

179

11

    • vor einem Jahr

      @izernick 

       

      Bekommst du das Datengeschenk/Datenbonus in der Mein Magenta App gar nicht angezeigt oder ist es trotz Angebot nicht da aktivierbar?

       

      Was ist dein Mobil-Tarif? Dein Handy, Android oder iOS?

      0

    • vor einem Jahr

      Bekomme es nicht angezeigt

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann ist die Frage zu deinem Tarif wichtig? Ist der berechtigt? Hast du das schon mal bekommen in den Vormonaten?

       

      Du hast das Geschenk in diesem Kalendermonat auch noch nicht schon mal aktiviert?

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das letzte Datengeschenk im Februar konnte ich aktivieren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @izernick,

      bitte schau einmal unter pass.telekom.de oder in deinen SMS Bestätigungen. 

      Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du diesen Monat bereits gebucht. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Christoph T.,

      ja am 5. März habe ich das Datengeschenk bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war es ein anderer Tarifzeitraum, weil der MagentaMobil Prepaid Tarif nicht monatlich, sondern im 4 Wochenrhythmus läuft. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann frage ich mich, warum ich die Nachricht zum Datengeschenk bekomme.

       

      Grüße izernick

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @izernick,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir mit den Infos helfen konnte. 

       

      Wenn du dich entschieden hast, welcher Tarif besser ist und Unterstützung benötigst bei der Buchung, rufe ich dich gerne wieder an.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Maria R.,

       

      vielen Dank nochmal und wenn ich Unterstützung bei der Tarifwahl benötige, melde ich mich.


      Viele Grüße

      izernick

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @izernick

       

      Genau, sehr gerne dann bei uns melden. 😉 Ich wünsche dir alles Gute und schöne Ostertage. 🐣

       

      Liebe Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1394

    1

    2

    in  

    381

    0

    1