Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren
148
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
659
0
12
vor 5 Jahren
208
0
1
vor 6 Jahren
651
0
2
vor 2 Jahren
380
0
1
fdi
vor einem Jahr
@izernick
Bekommst du das Datengeschenk/Datenbonus in der Mein Magenta App gar nicht angezeigt oder ist es trotz Angebot nicht da aktivierbar?
Was ist dein Mobil-Tarif? Dein Handy, Android oder iOS?
0
0
izernick
vor einem Jahr
Bekomme es nicht angezeigt
0
3
fdi
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Dann ist die Frage zu deinem Tarif wichtig? Ist der berechtigt? Hast du das schon mal bekommen in den Vormonaten?
Du hast das Geschenk in diesem Kalendermonat auch noch nicht schon mal aktiviert?
0
izernick
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Das letzte Datengeschenk im Februar konnte ich aktivieren.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Hallo @izernick,
bitte schau einmal unter pass.telekom.de oder in deinen SMS Bestätigungen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du diesen Monat bereits gebucht.
Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
izernick
izernick
vor einem Jahr
Hallo Christoph T.,
ja am 5. März habe ich das Datengeschenk bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war es ein anderer Tarifzeitraum, weil der MagentaMobil Prepaid Tarif nicht monatlich, sondern im 4 Wochenrhythmus läuft. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann frage ich mich, warum ich die Nachricht zum Datengeschenk bekomme.
Grüße izernick
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Hallo @izernick,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich dir mit den Infos helfen konnte.
Wenn du dich entschieden hast, welcher Tarif besser ist und Unterstützung benötigst bei der Buchung, rufe ich dich gerne wieder an.
Viele Grüße
Maria R.
0
izernick
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Hallo Maria R.,
vielen Dank nochmal und wenn ich Unterstützung bei der Tarifwahl benötige, melde ich mich.
Viele Grüße
izernick
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
izernick
vor einem Jahr
Guten Morgen @izernick
Genau, sehr gerne dann bei uns melden. 😉 Ich wünsche dir alles Gute und schöne Ostertage. 🐣
Liebe Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
izernick
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
izernick