Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

vor 9 Monaten

Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

146

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @izernick 

     

    Bekommst du das Datengeschenk/Datenbonus in der Mein Magenta App gar nicht angezeigt oder ist es trotz Angebot nicht da aktivierbar?

     

    Was ist dein Mobil-Tarif? Dein Handy, Android oder iOS?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Bekomme es nicht angezeigt

     

    3

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @izernick,

    bitte schau einmal unter pass.telekom.de oder in deinen SMS Bestätigungen. 

    Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du diesen Monat bereits gebucht. 

     

    Grüße

    Christoph T. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Hallo Christoph T.,

    ja am 5. März habe ich das Datengeschenk bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war es ein anderer Tarifzeitraum, weil der MagentaMobil Prepaid Tarif nicht monatlich, sondern im 4 Wochenrhythmus läuft. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann frage ich mich, warum ich die Nachricht zum Datengeschenk bekomme.

     

    Grüße izernick

    5

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Morgen @izernick

     

    Genau, sehr gerne dann bei uns melden. 😉 Ich wünsche dir alles Gute und schöne Ostertage. 🐣

     

    Liebe Grüße

    Justina M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1368

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

648

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

378

0

1