Datengeschenk lässt sich nicht buchen
vor 6 Jahren
Hallo, mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht und ich 'surfe' mit verminderter Geschwindigkeit. Nun wollte ich ein/das mtl. Datengeschenk aus der SMS buchen und das funktioniert aber nicht.... Jemand Tips?
650
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
655
0
12
Woochdou
vor 6 Jahren
Hallo @MVillbrandt wies es geht siehe hier
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
soweit du dies nicht schon bereits für den Monat gebucht und verbraucht hast.
chrisd
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
MVillbrandt
Antwort
von
Woochdou
vor 6 Jahren
@MVillbrandt Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
@MVillbrandt
Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?
Nein, auch das nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich danke euch für die ganzen Tipps!
@MVillbrandt Das Thema Datengeschenk kann manchmal eine kniffelige Angelegenheit sein, aber das bekommen wir geklärt. Ich habe mir den Vertrag gerade einmal angesehen und die grundsätzlichen Voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich vermute, dass es im Hintergrund an der Verknüpfung des Vertrags scheitert. Teste es bitte einmal damit aus, das Ganze über dein Telekom-Login ganz neu einzurichten, schau mal: http://bit.ly/29c8v6o
Ich bin gespannt, berichte uns hier gerne.
Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende für euch
Katharina S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MVillbrandt