Datengeschenk lässt sich nicht buchen

vor 6 Jahren

Hallo, mein Datenvolumen für diesen Monat ist aufgebraucht und ich 'surfe' mit verminderter Geschwindigkeit. Nun wollte ich ein/das mtl. Datengeschenk aus der SMS buchen und das funktioniert aber nicht.... Jemand Tips? 

650

10

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MVillbrandt  wies es geht siehe hier 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true

     

    soweit du dies nicht schon bereits für den Monat gebucht und verbraucht hast.

     

    chrisd

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mächschen

    @MVillbrandt Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?

    @MVillbrandt 

     

    Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?

    Mächschen

    @MVillbrandt 

     

    Hast du vielleicht in den letzten 2 Monaten einen Business Vertrag bestellt?


    Nein, auch das nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich danke euch für die ganzen Tipps!

    @MVillbrandt Das Thema Datengeschenk kann manchmal eine kniffelige Angelegenheit sein, aber das bekommen wir geklärt. Ich habe mir den Vertrag gerade einmal angesehen und die grundsätzlichen Voraussetzungen sind alle erfüllt. Ich vermute, dass es im Hintergrund an der Verknüpfung des Vertrags scheitert. Teste es bitte einmal damit aus, das Ganze über dein Telekom-Login ganz neu einzurichten, schau mal: http://bit.ly/29c8v6o

    Ich bin gespannt, berichte uns hier gerne. Fröhlich

    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende für euch
    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

718

0

3

Gelöst

in  

194

0

1

Gelöst

in  

216

0

3

Gelöst

in  

255

0

8