Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchen Datengeschenk nicht möglich
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich konnte das Datengeschenk nach mehreren Versuchen immernoch nicht buchen. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin angemeldet. Mir fehlt die Kachel "Ihr Geschenk ansehen" und "Geschenk einlösen".
Ps: Mein Vertrag ist der MagentaMobile Young M.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Frede
717
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
649
0
2
Gelöst
1489
0
3
Gadich
vor 4 Jahren
@Benedikt.frede schick mal eine SMS mit "speed100" an die 7277!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Die SMS klappt wohl nur bei Geschäftskunden
1
Benedikt.frede
vor 4 Jahren
Ich konnte es immernoch nicht buchen.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Community Mitarbeiter der Telekom einmal bei mir meldet. Danke.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Benedikt.frede
vor 4 Jahren
@Benedikt.frede
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meinmagenta-app/vertraege-verknuepfen?samChecked=true
2