Gelöst
Buchen Datengeschenk nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich konnte das Datengeschenk nach mehreren Versuchen immernoch nicht buchen. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin angemeldet. Mir fehlt die Kachel "Ihr Geschenk ansehen" und "Geschenk einlösen".
Ps: Mein Vertrag ist der MagentaMobile Young M.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Benedikt Frede
722
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
672
0
2
Gelöst
1527
0
3
vor 3 Jahren
467
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Benedikt.frede
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meinmagenta-app/vertraege-verknuepfen?samChecked=true
0