Gelöst
Datengeschenk buchen nicht möglich (wird nicht angezeigt)
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe erst seit einigen Tagen meine Magenta Prepaid M-Tarif aktiviert und erst gestern meine Rufnummernübernahme erfolgreich abgeschlossen. (was vielleicht schon die Fehlerursache sein könnte...)
Ich hätte gerne bis heute das Datengeschenk mit den 100GB Traffic dazugebucht.
Leider erscheint an meinem Vertrag nicht das "Geschenksymbol".
Über das "Herz" taucht das Datengeschenk schon auf.
Ich bin als Vertragsinhaber an der App angemeldet, auch den Login mit Vollzugriff habe ich gemacht. Zusätzlich habe ich das WLAN deaktiviert, den gestrigen Tag ausgelassen und immer wieder die App neu gestartet/ausgeloggt.
Das waren so die Tipps, die ich bei den anderen mitgelesen habe. Ich glaube, da könnte mir nur noch jemand von der Telekom helfen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
TheHille
1527
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
672
0
2
vor 6 Jahren
1291
0
3
vor 3 Jahren
1638
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5974960#M121998
0
1
von
vor 3 Jahren
Danke, habe mich da nochmal gemeldet und die Kundendaten komplettiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
von