Gelöst

Datengeschenk buchen nicht möglich (wird nicht angezeigt)

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe erst seit einigen Tagen meine Magenta Prepaid M-Tarif aktiviert und erst gestern meine Rufnummernübernahme erfolgreich abgeschlossen. (was vielleicht schon die Fehlerursache sein könnte...)

 

Ich hätte gerne bis heute das Datengeschenk mit den 100GB Traffic dazugebucht.

Leider erscheint an meinem Vertrag nicht das "Geschenksymbol".

Über das "Herz" taucht das Datengeschenk schon auf.

 

Ich bin als Vertragsinhaber an der App angemeldet, auch den Login mit Vollzugriff habe ich gemacht. Zusätzlich habe ich das WLAN deaktiviert, den gestrigen Tag ausgelassen und immer wieder die App neu gestartet/ausgeloggt.

 

Das waren so die Tipps, die ich bei den anderen mitgelesen habe. Ich glaube, da könnte mir nur noch jemand von der Telekom helfen.

 

Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

TheHille

1489

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

717

0

2

in  

1276

0

3

Gelöst

in  

1115

2

3