Gelöst
Datengeschenk buchen nicht möglich (wird nicht angezeigt)
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe erst seit einigen Tagen meine Magenta Prepaid M-Tarif aktiviert und erst gestern meine Rufnummernübernahme erfolgreich abgeschlossen. (was vielleicht schon die Fehlerursache sein könnte...)
Ich hätte gerne bis heute das Datengeschenk mit den 100GB Traffic dazugebucht.
Leider erscheint an meinem Vertrag nicht das "Geschenksymbol".
Über das "Herz" taucht das Datengeschenk schon auf.
Ich bin als Vertragsinhaber an der App angemeldet, auch den Login mit Vollzugriff habe ich gemacht. Zusätzlich habe ich das WLAN deaktiviert, den gestrigen Tag ausgelassen und immer wieder die App neu gestartet/ausgeloggt.
Das waren so die Tipps, die ich bei den anderen mitgelesen habe. Ich glaube, da könnte mir nur noch jemand von der Telekom helfen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
TheHille
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/100gb-Geschenk-probleme/m-p/5974960#M121998
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, habe mich da nochmal gemeldet und die Kundendaten komplettiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @TheHille und ein herzliches Willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Beitrag. Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden. Ich hab gesehen, dass das 100 GB Datengeschenk bereits für dich gebucht worden ist. Ich freue mich, dass du dein Anliegen inzwischen auf anderem Weg klären konntest. 😊
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
Beste Grüße
Justina M.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung. In meiner Magenta App habe ich beide Verträge drin. Kann es sein dass das Problem ist, dass der bisherige Vertrag (auf den die 500 MB Geschenk kommen) auf meinen Mann läuft und der neue auf meinen Namen? Die MagentaApp zeigt den neuen Vertrag korrekt mit abnehmenden Volumen an.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grad noch aufgefallen :
- bisheriger Mobilfunk Vertrag steht in der App
“Vertragspartner“
- neuer Mobilfunk Vertrag steht in der App
“Nutzer“ = obwohl der Vertrag auf MEINEN Namen läuft mit neuen Nummer und Neuem IPhone.
Ist hier der Fehler dass die MB Gutschrift nicht kommt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @winterfee ,
du schreibst, dass ein Vertrag auf deinen Namen und der andere (noch bestehende) auf deinen Mann. Ihr habt dadurch zwei unterschiedliche Kundennummern, wodurch nicht beide vollumfänglich in der MeinMagenta App angezeigt werden können.
Lege dir mit deiner neuen Rufnummer bitte einen separaten Zugang zum Kundencenter an, dann lässt sich das Datengeschenk auch ohne Probleme buchen.
Berichte hier gerne, sobald du magst.
Lieben Gruß Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich wollte fragen warum ich das Daten Geschenk nicht einlösen kann. Ich hab jetzt schon viele Wege die mir gezeigt wurden Probiert aber irgendwie klappt das nicht so wie ich möchte. Könnte mir bitte einer helfen das Unlimited Daten Geschenk zu erhalten? Wäre unendlich dankbar.
Lg Geronimo
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Geronimo2 ,
wie ich sehe, steht dir das Datengeschenk inzwischen zur Verfügung. Viel Freude damit.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von