100gb Geschenk probleme
vor 2 Jahren
Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl.
Die anderen nicht.?
Wo kann ich die aktivieren
8753
0
93
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
258
0
2
vor 4 Jahren
905
0
2
162
0
2
vor 4 Jahren
820
0
3
jm2c
vor 2 Jahren
Vielleicht packen die morgen zum Nikolaus aus 😋.
Bisschen warte noch. Passiert nichts, geht's weiter zu Vodafone, die haben auch eine CallYa Aktion. Wenn Magenta nicht will, dann ist das eben so. Ich nehme schon Magenta Spaß auf meine Kosten, kein Ding. Aber nicht andauernd. Ist ja nun formal alles erfüllt und funktioniert trotzdem nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Anastasiia77
vor 2 Jahren
guten Abend. Wir können ein Geschenk von 100 GB Internet nicht verbinden. Was zu tun ist? Helfen Sie mir bitte. Vielen Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anastasiia77
D-KUMA
vor 2 Jahren
Das Problem scheint erstaunlicherweise viele zu treffen...So auch mich. Rückruffunktion auf der Hauptseite von Telekom bisher ohne Rückruf geblieben, Chat angeblich ohne adäquaten Mitarbeiter, daher auch erfolglos. Ich bitte um Abhilfe. Letztes Jahr hat es einwandfrei geklappt. Danke.
Nachtrag: Hat sich erledigt, der Chat auf der Telekom Hautseite hat schnelle Abhilfe geleistet. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D-KUMA
MarieGi
vor 2 Jahren
Guten Morgen, bei mir funktioniert das leider auch nicht. Bitte um kurzfristige Klärung.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
TheHille
Antwort
von
MarieGi
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Team,
ich habe auch das Problem, dass das Geschenk nicht bei meinem Vertrag angezeigt wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Datengeschenk-buchen-nicht-moeglich-wird-nicht-angezeigt/m-p/5974976#M69597
Herzlichen Dank im Voraus für die Mühen!
Edit: Danke an den Chat, dieser hat mir sofort die Option gebucht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarieGi
LordPonchik
vor 2 Jahren
Guten Tag leute, ich habe ein Problem.
Ich wollte das Datengeschenk 100GB von der Telekom einlösen... Nur wenn ich auf "Zur Startseite & Einlösen" drücke passiert nichts.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
LordPonchik
vor 2 Jahren
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dank den 100GB werde ich das erste Mal in 12 Monaten monatliche Inklusivvolumen Zuhause nicht aufbrauchen. Schade, dass Restvolumen nicht in Folgemonat übertragbar. Also ruhig öfter das mit 100GB geschenkt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LordPonchik
Florianigel
vor 2 Jahren
Moin, Ich kann das 100Gb geschenk nicht einlösen in der Magenta app trotz Vollzugriff und Prepaid Karte. Ich drück auf zur Startseite Hinzufügen aber dann werde ich nur zur Startseite zurück geschickt und nichts ist passiert. Kann einer helfen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florianigel
Saskia87
vor 2 Jahren
Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Saskia87
vor 2 Jahren
@Saskia87
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Du hast in einem Thread gepostet, der damit nichts zu tun hat. Problem ist bekannt und in diesem Thread sind die Teamies involviert.
Hoffe, dass du noch zeitlich eine Antwort bekommst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Saskia87
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telefonmännchen