100gb Geschenk probleme

2 years ago

Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl. 

Die anderen nicht.?

Wo kann ich die aktivieren 

8764

93

    • 2 years ago

      Vielleicht packen die morgen zum Nikolaus aus 😋.

       

      Bisschen warte noch. Passiert nichts, geht's weiter zu Vodafone, die haben auch eine CallYa Aktion. Wenn Magenta nicht will, dann ist das eben so. Ich nehme schon Magenta Spaß auf meine Kosten, kein Ding. Aber nicht andauernd. Ist ja nun formal alles erfüllt und funktioniert trotzdem nicht.

      0

    • 2 years ago

      guten Abend. Wir können ein Geschenk von 100 GB Internet nicht verbinden. Was zu tun ist? Helfen Sie mir bitte. Vielen Dank

      0

    • 2 years ago

      Das Problem scheint erstaunlicherweise viele zu treffen...So auch mich. Rückruffunktion auf der Hauptseite von Telekom bisher ohne Rückruf geblieben, Chat angeblich ohne adäquaten Mitarbeiter, daher auch erfolglos. Ich bitte um Abhilfe. Letztes Jahr hat es einwandfrei geklappt. Danke.

       

      Nachtrag: Hat sich erledigt, der Chat auf der Telekom Hautseite hat schnelle Abhilfe geleistet. Danke

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen, bei mir funktioniert das leider auch nicht. Bitte um kurzfristige Klärung.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Seit dem 2.12. lässt sich im Thread kein/e Teamie mehr sehen @Telekom hilft Team 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Telekom-Team,

       

      ich habe auch das Problem, dass das Geschenk nicht bei meinem Vertrag angezeigt wird.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Datengeschenk-buchen-nicht-moeglich-wird-nicht-angezeigt/m-p/5974976#M69597

       

      Herzlichen Dank im Voraus für die Mühen!

       

      Edit: Danke an den Chat, dieser hat mir sofort die Option gebucht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Tag leute, ich habe ein Problem. 

       

      Ich wollte das Datengeschenk 100GB von der Telekom einlösen... Nur wenn ich auf "Zur Startseite & Einlösen" drücke passiert nichts.

       

      16

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @D.Theis,

       

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

       

      Unsere aktuelle Weihnachtsaktion ist bereits ausgelaufen, daher kann ich das Datenvolumen von 100 GB leider nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      2 years ago

      Weil ich mir das von Kundenservice nachbuchen ließ, hat es am Ende wunderbar geklappt, 100GB auch schon fast verballert. Heute sogar "Herzlichen Willkommen bei Telekom Prepaid" Brief von Herrn H. bekommen. Da war auch Flyer bei, was ich mit Mobil Prepaid jetzt so alles anstellen kann. Nett, aber lieber öfter das mit den 100GB für umme statt Flyer 😀.

      Answer

      from

      2 years ago

      Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dank den 100GB werde ich das erste Mal in 12 Monaten monatliche Inklusivvolumen Zuhause nicht aufbrauchen. Schade, dass Restvolumen nicht in Folgemonat übertragbar. Also ruhig öfter das mit 100GB geschenkt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Moin, Ich kann das 100Gb geschenk nicht einlösen in der Magenta app trotz Vollzugriff und Prepaid Karte. Ich drück auf zur Startseite Hinzufügen aber dann werde ich nur zur Startseite zurück geschickt und nichts ist passiert. Kann einer helfen?

      0

    • 2 years ago

      Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Saskia87

      Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???

      Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???

      Saskia87

      Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???


      @Saskia87 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Du hast in einem Thread gepostet, der damit nichts zu tun hat. Problem ist bekannt und in diesem Thread sind die Teamies involviert.

       

      Hoffe, dass du noch zeitlich eine Antwort bekommst

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      259

      0

      2

      Solved

      in  

      1141

      0

      4

      in  

      905

      0

      2