100gb Geschenk probleme
2 years ago
Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl.
Die anderen nicht.?
Wo kann ich die aktivieren
8764
93
This could help you too
4 years ago
259
0
2
4 years ago
905
0
2
162
0
2
4 years ago
820
0
3
2 years ago
Vielleicht packen die morgen zum Nikolaus aus 😋.
Bisschen warte noch. Passiert nichts, geht's weiter zu Vodafone, die haben auch eine CallYa Aktion. Wenn Magenta nicht will, dann ist das eben so. Ich nehme schon Magenta Spaß auf meine Kosten, kein Ding. Aber nicht andauernd. Ist ja nun formal alles erfüllt und funktioniert trotzdem nicht.
0
2 years ago
guten Abend. Wir können ein Geschenk von 100 GB Internet nicht verbinden. Was zu tun ist? Helfen Sie mir bitte. Vielen Dank
0
2 years ago
Das Problem scheint erstaunlicherweise viele zu treffen...So auch mich. Rückruffunktion auf der Hauptseite von Telekom bisher ohne Rückruf geblieben, Chat angeblich ohne adäquaten Mitarbeiter, daher auch erfolglos. Ich bitte um Abhilfe. Letztes Jahr hat es einwandfrei geklappt. Danke.
Nachtrag: Hat sich erledigt, der Chat auf der Telekom Hautseite hat schnelle Abhilfe geleistet. Danke
0
2 years ago
Guten Morgen, bei mir funktioniert das leider auch nicht. Bitte um kurzfristige Klärung.
2
Answer
from
2 years ago
Seit dem 2.12. lässt sich im Thread kein/e Teamie mehr sehen @Telekom hilft Team
Answer
from
2 years ago
Hallo Telekom-Team,
ich habe auch das Problem, dass das Geschenk nicht bei meinem Vertrag angezeigt wird.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Datengeschenk-buchen-nicht-moeglich-wird-nicht-angezeigt/m-p/5974976#M69597
Herzlichen Dank im Voraus für die Mühen!
Edit: Danke an den Chat, dieser hat mir sofort die Option gebucht!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag leute, ich habe ein Problem.
Ich wollte das Datengeschenk 100GB von der Telekom einlösen... Nur wenn ich auf "Zur Startseite & Einlösen" drücke passiert nichts.
16
Answer
from
2 years ago
Hallo @D.Theis,
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Unsere aktuelle Weihnachtsaktion ist bereits ausgelaufen, daher kann ich das Datenvolumen von 100 GB leider nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
2 years ago
Weil ich mir das von Kundenservice nachbuchen ließ, hat es am Ende wunderbar geklappt, 100GB auch schon fast verballert. Heute sogar "Herzlichen Willkommen bei Telekom Prepaid" Brief von Herrn H. bekommen. Da war auch Flyer bei, was ich mit Mobil Prepaid jetzt so alles anstellen kann. Nett, aber lieber öfter das mit den 100GB für umme statt Flyer 😀.
Answer
from
2 years ago
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dank den 100GB werde ich das erste Mal in 12 Monaten monatliche Inklusivvolumen Zuhause nicht aufbrauchen. Schade, dass Restvolumen nicht in Folgemonat übertragbar. Also ruhig öfter das mit 100GB geschenkt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin, Ich kann das 100Gb geschenk nicht einlösen in der Magenta app trotz Vollzugriff und Prepaid Karte. Ich drück auf zur Startseite Hinzufügen aber dann werde ich nur zur Startseite zurück geschickt und nichts ist passiert. Kann einer helfen?
0
2 years ago
Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???
1
Answer
from
2 years ago
Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???
Warum bekomme ich die 100GB nicht als Geschenk???
@Saskia87
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben. Du hast in einem Thread gepostet, der damit nichts zu tun hat. Problem ist bekannt und in diesem Thread sind die Teamies involviert.
Hoffe, dass du noch zeitlich eine Antwort bekommst
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from