Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

1 year ago

Datengeschenk läßt sich nicht aktivieren

179

11

    • 1 year ago

      @izernick 

       

      Bekommst du das Datengeschenk/Datenbonus in der Mein Magenta App gar nicht angezeigt oder ist es trotz Angebot nicht da aktivierbar?

       

      Was ist dein Mobil-Tarif? Dein Handy, Android oder iOS?

      0

    • 1 year ago

      Bekomme es nicht angezeigt

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Dann ist die Frage zu deinem Tarif wichtig? Ist der berechtigt? Hast du das schon mal bekommen in den Vormonaten?

       

      Du hast das Geschenk in diesem Kalendermonat auch noch nicht schon mal aktiviert?

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Das letzte Datengeschenk im Februar konnte ich aktivieren.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @izernick,

      bitte schau einmal unter pass.telekom.de oder in deinen SMS Bestätigungen. 

      Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du diesen Monat bereits gebucht. 

       

      Grüße

      Christoph T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Christoph T.,

      ja am 5. März habe ich das Datengeschenk bekommen. Zu diesem Zeitpunkt war es ein anderer Tarifzeitraum, weil der MagentaMobil Prepaid Tarif nicht monatlich, sondern im 4 Wochenrhythmus läuft. Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann frage ich mich, warum ich die Nachricht zum Datengeschenk bekomme.

       

      Grüße izernick

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @izernick,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir mit den Infos helfen konnte. 

       

      Wenn du dich entschieden hast, welcher Tarif besser ist und Unterstützung benötigst bei der Buchung, rufe ich dich gerne wieder an.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Maria R.,

       

      vielen Dank nochmal und wenn ich Unterstützung bei der Tarifwahl benötige, melde ich mich.


      Viele Grüße

      izernick

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @izernick

       

      Genau, sehr gerne dann bei uns melden. 😉 Ich wünsche dir alles Gute und schöne Ostertage. 🐣

       

      Liebe Grüße

      Justina M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      1394

      1

      2

      in  

      381

      0

      1