Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datengeschenk lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Ich habe bereits andere Themen dazu durchsucht, jedoch war kein Problem davon, wie bei mir.
Mir wird in der Mein Magenta App angezeigt, dass ich mir 500MB Volumen als Geschenk holen könnte. Wenn ich dort drauf gehe, lädt es kurz und ich bin wieder auf der Startseite, also dieselbe Seite wie vorher. Ich kann immer wieder auf den Button gehen, aber es passiert nichts. Habe bereits mehrfach die App komplett neu Installiert und das Handy neu gestartet.
Wenn ich erst auf den Tarif gehe und dann auf den Geschenk-Button, lande ich wieder auf der Startseite.
Habe mich "mit Vollzugriff" angemeldet.
Hat noch jemand eine Idee?
Mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M
379
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
206
0
1
vor einem Jahr
643
0
12
vor 9 Monaten
146
0
3
vor 5 Jahren
648
0
2
vor 8 Monaten
131
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @kevindiering ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Bitte einmal den Cache " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cache /ta-p/5110598#glossar" target="_blank"> Cache vom Browser löschen.
Funktioniert es danach?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hallo @kevindiering,
gerne würde ich mit Dir telefonieren, doch leider ist Dein Profil nicht befüllt.
Bitte erledige das doch einmal und gib mir hier kurz eine Nachricht, wann Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0