Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.bitron 902010
vor 2 Jahren
Hallo wie kann ich meinen Bewegungsmelder Bitron 902010/22 zurücksetzen? In meiner Geräteliste taucht er nicht mehr auf. Wenn ich versuche ihn neu zu verbinden blinkt er immer nur 1x rot auf und mehr nicht was kann ich tun?
335
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
2
vor 4 Jahren
188
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 2 Jahren
@Rondahro
Schauen sie hier bitte: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Bitron-Video-Zwischenstecker-902010-25-Gesamtverbrauch-in-der/m-p/4572722#M147353
"Zurücksetzen geht bei Bitron nur indem du den Plug von der Homebase löscht und neu anlernst"
Wenn ich @CobraCane seinen Beitrag richtig verstehe, müsste er ja schon zurückgesetzt sein, wenn er nicht mehr in der Geräteliste ist.
Es sei denn, er kann noch anderweitig gelöscht werden. Dazu kann @CobraCane sicher was sagen. Mein Gebiet ist es leider nicht.
0
0
vor 2 Jahren
@ Geralt von Riva
Der Link verweist auf das Thema wie ein Plug zurückgesetzt wird, vom Bewegungsmelder hab ich keine Ahnung. Weiterhin wäre denke ich erst einmal zu klären warum der plötzlich "verschwunden" ist.
@Rondahro
Wie genau ist das gemeint? Du findest ihn nicht mehr unter den angelernten Geräten oder er wird zwar angezeigt, meldet aber keine Statusveränderungen (Bewegung erkannt) mehr?
Oder hast du irgend etwas damit gemacht
Hier mal der Teil aus der Anleitung (vorausgesetzt du hast den 902010/22) welche zwar extrem veraltet ist aber ggfs noch so klappen könnte
INBETRIEBNAHME UND WARTUNG
13
von
vor 2 Jahren
@Rondahro,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der zuständigen Fachabteilung auf. Diese melden sich zeitnah bei dir. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rondahro,
wie ist der Stand heute?
Wann können wir dich telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße,
Bettina St.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo
gerne ab 20.00 Uhr
Grüße Conni
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rondahro ,
vielen Dank für das nette Gespräch, auch wenn sich leider herausgestellt hat, das der Bewegungsmelder defekt ist.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne wieder hier im Forum😉
Viele Grüße,
Holger Me.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von