Bitron AV7210 reset

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,


ich habe eine gebrauchte Bitron Aussenkamera erworben und wollte diese einbinden - leider fehlt mir das Admin-Passwort.  Über die App bView reset müsste ich per Mail einen Code anfordern - fieser ist jedoch bisher nicht angekommen... gibt es noch weitere Möglichkeiten?


Danke und vG

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    • vor 7 Jahren

      Hast du mal admin admin probiert?

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    • vor 7 Jahren

      Hi, klappte nicht... Verkäufer kann sich an kein PSW erinnern - habe keine Lust, das Teil einzupacken und zurückzuschicken... Was nun?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo Herr Meier,

      Sie haben auf der Rückseite der Kamera einen ins Gehäuse eingelassenen Resetknopf der Kamera, den Sie bspw. mit einem Zahnstocher oder eine Nadel problemlos betätigen können, um die Kamera vollständig zurückzusetzen. Der Resetknopf muss etwa 5 Sekunden betätigt werden, bis der Reset auch vollständig durchgeführt wird. Danach sollte das Anlernen an die QIVICON Home Base keinerlei Probleme bereiten.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

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    • vor 7 Jahren

      Hallo Herr Maier,

      ich muss meinen Kollegen Sascha etwas korrigieren. Den Resetbutton hat nur die Innenkamera. Bei der Auißenkamera ist die B-View 2 Reset App notwendig. Haben Sie die Schriitte der App befolgt und die Email an die vordifnierte Kontaktadresse geschickt? Falls ja und Sie bisher noch kein Feedback erhalten haben geben Sie mir nochmal Bescheid.

      VG
      Rachid

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    • vor 7 Jahren

      Guten Tag, habe ebenfalls zwei gebrauchte AV7210 erworben. Der Verkäufer hat das Standard Passwort angeblich nicht geändert. Leider bekomme ich die Kameras nicht mit der Homebase verbunden, da bei dem Standard Passwort die Fehlermeldung Passwort falsch erscheint. Ich habe mit der B-View 2 Reset App erfolgreich den Reset angefragt. Die entsprechenden Support Tickets habe ich ebenfalls erhalten. Leider habe ich seit Donnerstag noch keine Antwort erhalten. Was kann ich nun tun? Besten Dank und Gruß Günter Buchholz

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    • vor 7 Jahren

      Liebes Qivicon SupportTeam, besteht die Möglichkeit mich zu unterstützen? Habe bislang noch keine Antwort durch Bitron erhalten. Besten Dank und Gruß Günter Buchholz

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    • vor 7 Jahren

      Besser wäre hier direkt den Bitron-Support anzurufen denn Qivicon selbst hat ja keinen Zugriff darauf.



      Würde auch gerne nen Link hier reinsetzen aber diese ******-Forensoftware lässt das mal wieder nicht zu.


      Hotline 030-868702358

      Mail: info@bitronvideo.eu

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