Bitron AV7210 reset
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Bitron Aussenkamera erworben und wollte diese einbinden - leider fehlt mir das Admin-Passwort. Über die App bView reset müsste ich per Mail einen Code anfordern - fieser ist jedoch bisher nicht angekommen... gibt es noch weitere Möglichkeiten?
Danke und vG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
528
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
108
0
1
vor 5 Jahren
253
0
3
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
399
0
6
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Sie haben auf der Rückseite der Kamera einen ins Gehäuse eingelassenen Resetknopf der Kamera, den Sie bspw. mit einem Zahnstocher oder eine Nadel problemlos betätigen können, um die Kamera vollständig zurückzusetzen. Der Resetknopf muss etwa 5 Sekunden betätigt werden, bis der Reset auch vollständig durchgeführt wird. Danach sollte das Anlernen an die QIVICON Home Base keinerlei Probleme bereiten.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
vor 7 Jahren
ich muss meinen Kollegen Sascha etwas korrigieren. Den Resetbutton hat nur die Innenkamera. Bei der Auißenkamera ist die B-View 2 Reset App notwendig. Haben Sie die Schriitte der App befolgt und die Email an die vordifnierte Kontaktadresse geschickt? Falls ja und Sie bisher noch kein Feedback erhalten haben geben Sie mir nochmal Bescheid.
VG
Rachid
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Besser wäre hier direkt den Bitron-Support anzurufen denn Qivicon selbst hat ja keinen Zugriff darauf.
Würde auch gerne nen Link hier reinsetzen aber diese ******-Forensoftware lässt das mal wieder nicht zu.
Hotline 030-868702358
Mail: info@bitronvideo.eu
0