Gelöst

Bitron Eggy 2 Innenkamera meldet sich nicht mehr in die App ein

vor 2 Jahren

Habe die Bitron Eggy 2 Innenkamera seit Längerem. War sehr zuverlässig gelaufen. Seit ein paar Tagen ist sie über die Magneta Smart Home App nicht mehr erreichbar. Habe bereits mehrere Resets vom Router gemacht, die Kamera aus der App gelöscht, die Home Base 2 neu gestartet und die Kamera ein paar Tage vom Strom genommen ... aber leider fügt sich das Gerät nicht mehr in der App zu den Geräten hinzu. Es hat Strom, das blaue Lämpchen leuchtet, habe versucht sie mit LAN-Kabel wieder zu verbinden - grünes Lämpchen blinkt. Was kann ich noch tun, damit das Gerät wieder von der Magnete App erkannt wird?

281

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Malta-Sonne 

     

    nimm deine Homebase mal für 15 Minuten vom Strom.

    Smarthome App neu starten und nochmal mit dem einbinden starten. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kamera läuft jetzt auch über WLAN. Danke für schnellen Support.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

1

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

506

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

475

0

3