Gelöst

Bitron Eggy 2 Innenkamera meldet sich nicht mehr in die App ein

vor 2 Jahren

Habe die Bitron Eggy 2 Innenkamera seit Längerem. War sehr zuverlässig gelaufen. Seit ein paar Tagen ist sie über die Magneta Smart Home App nicht mehr erreichbar. Habe bereits mehrere Resets vom Router gemacht, die Kamera aus der App gelöscht, die Home Base 2 neu gestartet und die Kamera ein paar Tage vom Strom genommen ... aber leider fügt sich das Gerät nicht mehr in der App zu den Geräten hinzu. Es hat Strom, das blaue Lämpchen leuchtet, habe versucht sie mit LAN-Kabel wieder zu verbinden - grünes Lämpchen blinkt. Was kann ich noch tun, damit das Gerät wieder von der Magnete App erkannt wird?

293

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Malta-Sonne 

       

      nimm deine Homebase mal für 15 Minuten vom Strom.

      Smarthome App neu starten und nochmal mit dem einbinden starten. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo cannondaleMuc,

      habe ich so gemacht -> Kamera läuft wieder über LAN und ist in der Magnete App sichtbar. Das WLAN hat er nicht angenommen (bisher war er im WLAN drin und lief problemlos). Kamera steht direkt neben Router.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Thorsten,

      ja, dass hat ich schon vor meiner Mail in die Community gemacht ... hat sicherlich auch zur Lösung beigetragen. Nur das WLAN nimmt er noch nicht ...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kamera läuft jetzt auch über WLAN. Danke für schnellen Support.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen