Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitron Home Außensirene
vor 4 Jahren
Moin,
als ich heute nach Hause gekommen bin musste ich feststellen das die Außensirene rot leuchtete.
Alarm war aber ausgeschaltet den ganzen Tag.
Also Leiter raus und einmal Batterien überprüft und getauscht. Auch mit frischen Batterien leuchtet die Außensirene dauerhaft rot.
Ein drücken auf den Reset Knopf bringt auch nichts.
Leuchtet trotzdem dauerhaft rot.
Was ist passiert?
Wer kann helfen?
Grüße Andreas
373
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
184
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1217
0
1
vor 4 Jahren
230
2
2
vor 4 Jahren
190
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @andosas ,
was wird Ihnen denn in der Smart Home Base angezeigt für die Außensirene?
Haben Sie schon einen Neustart der Smart Home Base probiert?
Viele Grüße,
Coole Katze
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @andosas,
da fällt mir nichts Konkretes mehr ein.
Ich würde überlegen, die Sirene mal in der Basis zu löschen und wieder anzulernen. Ich hoffe, das funktioniert dann.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du die Außensirene einmal aus der Home Base gelöscht und neu angelernt, wie @Coole Katze vorgeschlagen hat?
Beste Grüße
Malte M.
2
1
andosas
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
War defekt!
Danke der nachfragen!
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Gib' uns gerne Bescheid, wenn wir dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein können. Einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
gerne schaue ich mir das genauer an.
Beste Grüße
Malte M.
1