bitron home Fernbedienung 902010/23 lässt sich nicht anmelden
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte heute eine Fernbedienung 902010/23 von Bitron an der Zentrale anmelden. Aber es funktioniert nicht. Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll. Auch ein Neustart der Zentrale hat nichts gebracht. Funktioniert weder über die App, noch über die Webseite.
339
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
550
0
3
Gelöst
1546
0
4
vor 6 Jahren
244
0
1
1028
0
2
vor 6 Jahren
Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll.
Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll.
Und du hast dann auch schon den Support kontaktiert?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also, wir als Kunden können dir folgende Schritte empfehlen:
Ich setze jetzt einfach auch voraus dass du entweder ne Homebase 2 hast oder aber eine Homebase1 oder nen Speedport mit einem entsprechenden ZigBee-Stick und dass du auch versucht hast das Bitron-Teil in der Nähe der Homebase anzulernen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Homebase 1 mit Zigbee Stick.
Alles schon ausprobiert.
Die Bitron Komponenten machen eh häufig Probleme mit der Verbindung. Manchmal verlieren sie die plötzlich selbst in direkter Nähe zur Zentrale. Habe schon überlegt ob es für den Stick zu viele sind und ein zweiter Stick Abhilfe schaffen würde. Hat da jemand Erfahrungen, was ein zweiter Stick bringt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ein zweiter Stick sorgt nur dafür dass dann nix mehr richtig funktioniert.
Wenn du alles schon probiert hast und sowieso Probleme mit ZigBee hast:
Ruf den Support an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von