bitron home Fernbedienung 902010/23 lässt sich nicht anmelden
6 years ago
Hallo,
ich wollte heute eine Fernbedienung 902010/23 von Bitron an der Zentrale anmelden. Aber es funktioniert nicht. Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll. Auch ein Neustart der Zentrale hat nichts gebracht. Funktioniert weder über die App, noch über die Webseite.
339
5
This could help you too
5 years ago
550
0
3
Solved
1546
0
4
6 years ago
244
0
1
1028
0
2
6 years ago
Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll.
Es kommt nur eine Fehermeldung, dass ich den Support kontaktieren soll.
Und du hast dann auch schon den Support kontaktiert?
4
Answer
from
6 years ago
Also, wir als Kunden können dir folgende Schritte empfehlen:
Ich setze jetzt einfach auch voraus dass du entweder ne Homebase 2 hast oder aber eine Homebase1 oder nen Speedport mit einem entsprechenden ZigBee-Stick und dass du auch versucht hast das Bitron-Teil in der Nähe der Homebase anzulernen.
Answer
from
6 years ago
Homebase 1 mit Zigbee Stick.
Alles schon ausprobiert.
Die Bitron Komponenten machen eh häufig Probleme mit der Verbindung. Manchmal verlieren sie die plötzlich selbst in direkter Nähe zur Zentrale. Habe schon überlegt ob es für den Stick zu viele sind und ein zweiter Stick Abhilfe schaffen würde. Hat da jemand Erfahrungen, was ein zweiter Stick bringt?
Answer
from
6 years ago
Ein zweiter Stick sorgt nur dafür dass dann nix mehr richtig funktioniert.
Wenn du alles schon probiert hast und sowieso Probleme mit ZigBee hast:
Ruf den Support an.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from