Bitron Kamera B-Vari 2 AV7210/10 Werkseinstellungen

vor 4 Jahren

Hallo

 

Bitte entsperren Sie meine Kamera!

Der Bitron / Smabit-Service-Support antwortet nicht auf das Ticket.

Code aus der "B-View 2 Reset" App:

xxxxxxx

 
Danke

396

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AdamMachnicki,

    da sollten wir dann einmal zu telefonieren. Befüll bitte dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Schreib am besten dazu, wann du gut zu erreichen bist.

    Nebenbei, deinen Freischaltcode habe ich editiert.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AdamMachnicki,

    bis jetzt sehe ich noch nichts in deinem Profil. Gib hier Bescheid, wenn du Daten hinterlegt hast.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen