Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitron Kamera B-Vari 2 AV7210/10 Werkseinstellungen
vor 4 Jahren
Hallo
Bitte entsperren Sie meine Kamera!
Der Bitron / Smabit-Service-Support antwortet nicht auf das Ticket.
Code aus der "B-View 2 Reset" App:
xxxxxxx
Danke
391
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
2
vor 6 Jahren
3571
0
0
vor 5 Jahren
251
0
3
vor 3 Jahren
1122
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da sollten wir dann einmal zu telefonieren. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Schreib am besten dazu, wann du gut zu erreichen bist.
Nebenbei, deinen Freischaltcode habe ich editiert.
Grüße
Peter
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bis jetzt sehe ich noch nichts in deinem Profil. Gib hier Bescheid, wenn du Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
0
0