Bitron Kamera B-Vari 2 AV7210/10 Werkseinstellungen
vor 4 Jahren
Hallo
Bitte entsperren Sie meine Kamera!
Der Bitron / Smabit-Service-Support antwortet nicht auf das Ticket.
Code aus der "B-View 2 Reset" App:
xxxxxxx
Danke
396
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
2
vor 6 Jahren
3655
0
0
vor 5 Jahren
251
0
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da sollten wir dann einmal zu telefonieren. Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Schreib am besten dazu, wann du gut zu erreichen bist.
Nebenbei, deinen Freischaltcode habe ich editiert.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bis jetzt sehe ich noch nichts in deinem Profil. Gib hier Bescheid, wenn du Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AdamMachnicki