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BITRON Vari 2 AV7210/10 kann Aufzeichnung nicht abrufen

3 years ago

Moin,

 

vorweg möchte ich schicken, dass ich mich schon eine ganze Weile mit meiner Kamera wegen Routerwechsels beschäftige.

 

Die Geräteinformationen sind wie folgt:

TeeFan_0-1668343960523.png

Die auf der SD-Karte gespeicherte Aufnahme kann ich mir über SD Karte durchsuchen im Mediaplayer anschauen.

 

Leider aber nicht auf meiner Smart Home App oder in der Cloud. 

 

Ein SD-Kartenfehler kann meiner Meinung nach nicht vorliegen, weil ja Aufzeichnungen vorhanden sind.

 

Wer kann bitte helfen

 

Gruß Gerald

 

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    • 3 years ago

      @TeeFan Bist Du von einer FritzBox auf einen Speedport gewechselt? 

      Dann ist es kein Wunder, dass Du nicht zugreifen kannst: Deine Kamera sitzt mit 192.168.178.xxx in einem anderen Subnetz als das StandardspeedportSubnetz 192.168.2.xxx.

      Eins von beiden musst Du anpassen.

      0

    • 3 years ago

      TeeFan

      Leider aber nicht auf meiner Smart Home App oder in der Cloud.

      Leider aber nicht auf meiner Smart Home App oder in der Cloud. 
      TeeFan
      Leider aber nicht auf meiner Smart Home App oder in der Cloud. 

      Was meinst du damit? Du loggst dich auf die MagentaCloud ein und kannst dann die dort hinterlegten Videos nicht abspielen oder geht es dir generell darum dass die Aufzeichnungen nicht mehr in die Cloud gespeichert werden?


      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Bin heute (14.11.) und morgen bis Mittag erreichbar. Danach erst wieder nächste Woche.

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      Answer

      from

      3 years ago

      Moin Gerald ( @TeeFan ),

       

      also das klingt wirklich etwas spooky. Wenn es dir möglich ist, würde ich hier allerdings ganz gerne noch etwas abwarten, da wir aktuell ein Software-Update fahren, welches Verbesserungen im Kamerastreaming und den Cloudaufnahmen mit sich bringt. Zudem werden wir in Kürze ein App Release rausbringen, welches die Kamera´s ebenso beinhaltet. Sollte das Ganze im Nachgang immer noch nicht funktionieren, werden wir natürlich tätig. Aber ich bin da guter Dinge. Aber wie gesagt, nur wenn es für dich ok ist. Ansonsten legen wir jetzt schon los 😊

       

      @CobraCane
      Vielen Dank für antiggern 👌

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für die Mühe. Dann warte ich jetzt gern ein Woche ab. Aber ich will natürlich meine Kamera wieder reinstallieren.
      Ein Router Wechsel sollte doch auch für nur durchschnittlich Internet affine Kunden möglich sein.

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