Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Bitron Zwischenstecker mit Verbrauchsmessung ohne Summenangabe
vor 4 Jahren
Ist irgendwann mal wieder angedacht die Bitron Zwischenstecker mit Verbrauchsmessung (Modell902010/25)
auch wieder an der Erfassung des Gesamtverbrauches einzubinden bzw. den für den jeweiligen Aktor einzublenden? Aktuell steht da ja immer nur eine 0,0 kWh gesamt ... und das seit dem Update auf die neue App September letzten Jahres ... hatte die leise Hoffnung dass das neue Update da was verändert - aber scheint nicht so.
Wo liegt das Problem?
2387
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
216
0
1
vor 5 Jahren
223
0
2
vor 5 Jahren
245
0
1
426
0
3
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
In der Übersicht Energieverbrauch wird auch der Gesamtverbrauch angezeigt.
4
von
vor 4 Jahren
Hi, nein das hilft nicht.
Denn natürlich habe ich da nachgesehen. Und dort stehen bei allen Homematic Zwischensteckern auch "Geamt" Werte - nur eben beim Bitron hält sich die 0,0kWh. Und das obwohl da regelmäßig über 200Watt vom PC verbraucht werden und auch im Standby der Magenta Speaker dran hängt. Und im Forum gab es dazu auch schon Einträge dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Zwischenstecker-mit-Energiekostenanzeige-Bitron-Modell902010-25/m-p/4738597
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Bitron-Video-Zwischenstecker-902010-25/m-p/4347603#M138498
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Zwischenstecker-mit-Energiekostenanzeige-Bitron-Modell902010-25/td-p/4839013/page/2#answers
Durch meine Probleme im Rahmen des Updates Anfang des Jahres war mir der Stecker so nicht mehr bewußt - erst jetzt wieder. Und es steht halt durchgehend eine Null ... ist da eine Lösung absehbar?
Screenshot_20210327_135622_de.telekom.smarthomeb2c.jpg
Screenshot_20210327_141841_de.telekom.smarthomeb2c.jpg
Screenshot_20210327_141906_de.telekom.smarthomeb2c.jpg
von
vor 4 Jahren
Hast du den Stecker mal rausgezogen und wieder eingesteckt?
von
vor 4 Jahren
Ja, mehrfach. Auch mit verschieden langen "Pausen". Einzig "anmelden und neu anmelden" wurde noch nicht ausprobiert.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
bei mir in der App sehe ich den Verbrauch bei meinen Bitron-Zwischensteckern. Ein Problem ist mir da auch nicht bekannt. Darum würde ich es tatsächlich mit neu anlerenen probieren.
Grüße
Peter
33
von
vor 4 Jahren
Danke fürs ergänzen. Hatte das @ wohl nicht richtig getroffen.
Schönen Sonntag
Ina R
von
vor 4 Jahren
Dachte es bringt was das der User ne Mail bekommt, scheint aber weg zu sein 😅
von
vor 4 Jahren
Alles geklärt - hatte irgendwie keine richtige Zeit mehr im Juni
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von