Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
bitronhome Aussensirene speedport smart 2 einbinden
vor 4 Jahren
Ich habe einen Speedport smart 2 mit einem Zigbee Stick verbunden, um eine bitronhome Aussensirene in der smart home app zu integrieren.
Leider ohne Erfolg.
Laut shop Angebot sollte sie kompatibel sein.
Benötige ich zwingend die Pro Variante in der App?
165
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
2
2
Gelöst
vor 9 Monaten
245
0
5
Gelöst
1029
0
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Eventuell ist sie zu weit weg.
Teste zunächst die Sirene neben der Zentrale.
Die Sirene muss zwingend auch neben der Zentrale angemeldet werden.
4
1
jvs1402
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@honaumann , für die Nutzung von Smabit Geräten wird die PRO-Version benötigt.
In der Kompatibilitätsliste kannst Du sehen, was mit welcher Version betreibbar ist:
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/c276084af8223d313a54d4342b0ac789/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-september-2020.pdf
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie @jvs1402 bereits richtig geschrieben hat, ist für die Nutzung der genannten Außensirene Magenta Smart Home Pro erforderlich. Ist jene Variante von Magenta Smart Home bei dir gebucht?
Beste Grüße
Malte M.
2
0