Bose SoundTouch 20 lässt sich nicht einbinden
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, heute brauche ich wieder mal Eure Hilfe. Ich versuche schon seit einigen Stunden meine Bose SoundTouch 20 ins Smart Home der Telekom einzubinden. Meine SoundTouch App auf dem iPhone, iPad und meinem Laptop ist eingerichtet und ich kann damit meine Bose steuern. Trotzdem wird die Bose im Smart Home nicht gefunden.
Kann mir einer erklären, wie das funktionieren soll. Vielen Dank
688
4
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1854
0
1
Gelöst
3403
0
3
267
0
1
254
0
1
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Alle Geräte aufgelistet die bei Magenta Smart Home Funktioniert.
Was hier nicht drauf steht, geht auch nicht!
https://www.smarthome.de/api/content/downloads/kompatibilitaetsliste/10cd7de451d1009ae9a7bf85a37e2342/magenta-smarthome-kompatiblitaetsuebersicht-oktober-2020.pdf
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
heikchen
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
sorry, hilft leider nicht weiter, die Bose SoundTouch steht ja drauf.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @heikchen
kommt denn in der smarthome App eine Fehlermeldung? oder bricht es einfach ab?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an. Erhältst du eine Fehlermeldung beim Anlernen?
Beste Grüße
Malte M.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Genau, Wlan ist wenn dann ehr die schlechtere Verbindung.
Lieber immer Kabel benutzen solange es möglich ist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin @heikchen,
was mir dazu noch einfällt: Sind deine SoundTouch und die Home Base im selben Netzwerk? Nicht, dass die Soundtouch im Gäste-W-Lan angemeldet ist oder was es da noch so für Möglichkeiten im Heimnetz gibt.
Wenn ja, ist mein netter Kollege dran, der sich um dein Ticket kümmert.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias Bo.
2
1
heikchen
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Ich warte dann auf den netten Kollegen , alle Geräte sind im selben Netzwerk.
schönen Sonntag und Danke
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heikchen