Gelöst
Buchung Smarthome nach Kündigung
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich vor 2 Jahren den Smarthome Dienst 24M gebucht. Als Basis diente die Home Base 2. Dieser ist nun seit gestern gekündigt. Nun würde ich gerne die kostenlose "Version" des SmartHome Dienstes nutzen, da ich zur Zeit nur die T-eigenen Heizkörper Thermostate sowie den Zwischenstecker verwende.
Frage: wie gehe ich jetzt hier vor? Wenn ich meinen T-Login in der App verwende, verlangt er einen Aktivierungscode. Da der alte ja seit gestern abgelaufen ist, funktioniert der ja nicht. Muss ich mich mit einer neuen Mail Adresse registrieren? Dann hab ich gelesen, dass die Home Base 2 aus meinem alten Qivicon Account gelöscht werden muss. Kann ich das selbst machen?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe
Viele Grüße
Ralf
411
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
3
vor 6 Jahren
519
0
8
vor 6 Jahren
671
0
3
117
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
mittlerweile ist der Dienst bei dir gebucht. Der Nutzung steht also nichts mehr im Wege.
Grüße
Peter
0