Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Centralite Security Tastenfeld keine Signaltöne mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe ein
Centralite Security Tastenfeld
Das hat bei eingestellter Verzögerung anfangs immer alle zehn Sekunden ein akustisches Signal abgegeben, was es ja auch tuen soll. Von einem auf den anderen Tag funktionierte das plötzlich nicht mehr. Wo kann der Fehler liegen?
Ich habe das Gerät bereits zurück gesetzt
Und auch neu verbunden, ohne Erfolg
353
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
733
2
2
vor 5 Jahren
298
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
494
2
2
vor 5 Jahren
453
0
3
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Hallo @am.orde,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Centralite Security Tastenfeld gibt. Sie schreiben, dass Sie es bereits zurückgesetzt haben.
Bitte wiederholen Sie das nochmals Schritt für Schritt. Also:
-Nehmen Sie das Gerät von der Wandhalterung.
-Öffnen Sie die Abdeckung des Gehäuses auf der Rückseite des Gerätes.
-Entnehmen Sie die Batterien.
-Halten Sie den Sabotage-Knopf (1) auf der Rückseite des Geräts gedrückt, während Sie eine der beiden Batterien wieder in das Gerät einsetzen.
-Legen Sie die zweite Batterie ein.
-Schließen Sie die Abdeckung des Gehäuses auf der Rückseite des Gerätes.
Die Antennen LED blinkt grün, damit ist der Verbindungsmodus des Gerätes aktiv.
Das Gerät ist nun zurückgesetzt. Eventuell müssen Sie Ihre Hand vor den Näherungssensor halten, damit das Gerät aufleuchtet.
Schreiben Sie mir anschließende bitte, dass es wieder funktioniert. (Aber auch wenn nicht)
Gruß Sonja K.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christian.Aloe
Antwort
von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Danke für die Info @Malte M.
0