Centralite Wassermelder warnt nicht.
6 years ago
Hallo, unser
Centralite Wassermelder
leuchtet rot wenn man ihn in etwas Wasser stellt oder mit nassen Fingern überbrückt, sonst passiert nichts, keine Warung..
das Teil ist fast neu und an der Hombox2 angemeldet.
464
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
616
0
2
6 years ago
214
0
6
pamperlapescu
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ EinBegeisterterKunde
Bitte wie heißt das Gerät genau?
Schöne Grüße
0
0
Opty
6 years ago
Moin,
du hast eine Regel erstellt?
Ansonsten kannst du in der Fernbedienung die evtl. Meldung des Sensors verfolgen, und sehen , ob die HB die Meldung auch verarbeitet.
Gruß
Opty
0
10
Load 7 older comments
EinBegeisterterKunde
Answer
from
Opty
6 years ago
Hallo. Testergbniss
das Ding steht 4 mm im Wasser und die LED ist rot.
Weder die App noch die Regel der App spricht an, also keine SMS und keine Warnung. In der Übersicht ist alles o. k. und der Geräte ist die Batterie grün und in der Fernbedienung wird das Gerät als trocken angezeigt. Funktioniert nicht. Was nun? Habe mittlerweile von Home weiß eins auf Home weiß zwei umgestellt habe meinen alten Telekom roter gegen den Smart Rother getauscht Stunden lang mit eurer Hotline telefoniert, mir widersprüchliche Empfehlungen eurer Mitarbeiter angehört. Mit dem Ergebnis dass meine Kameras nun funktionieren , Wofür es wochenlang brauchte und nun dieser Mist ebenfalls nicht geht.
Was nun? Wieder ewig in ner Warteschleife hängen um verbunden zu werden oder aus der Leitung zu fliegen? Ich bitte um Hilfe
0
EinBegeisterterKunde
Answer
from
Opty
6 years ago
Danke, hat sich erledigt. In Shops anderer Firmen klickt man auf seine Bestellungs Historie u. wickelt dort die Rücksendung ab.
Bei T... Fehlanzeige, Papierkram weg, Garantie weg... Mülleimer
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Opty
6 years ago
also wenn die LED beim Wassermelder rot leuchtet, würde ich auf jeden Fall erst einmal die Batterien tauschen. Auch wenn in der Magenta SmartHome App steht, das alles in Ordnung ist. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.
Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Opty
Unlogged in user
Ask
from
EinBegeisterterKunde