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Centralite 3400-D
vor 5 Jahren
Hallo an alle,
nachdem die Batterien meines Centralite 3400-D leer waren habe ich diese ersetzt. Nachdem erneuern der Batterien habe ich nun das Problem, dass ich bei Aktivierung der Smart Home Anlage die Piepstöne, ausgehend von der Centralite, nicht mehr höre.
Wollte Sie danach zurücksetzen, was aber mir nicht glückte. Ebenso stimmt nun die Seriennummer der Centralite in der App nicht mehr mit der im Gerät angezeigten am Gerät überein, was mich nicht weiter stört, mir nur aufgefallen ist.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?
VG Thorsten
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @thorstenseifert-oz ,
sind Sie zum Zurücksetzen so vorgegangen, wie es in diesem Artikel beschrieben ist:
Wie setze ich das Centralite Security Keypad auf Werkseinstellungen zurück?
Damit sollte es eigentlich funktionieren und Sie sollten wieder in den Zustand zum Verbinden kommen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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OberLeo
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Bei mir hat auch mal der Pieps-Ton einfach aufgehört mit einem Update, was ich schlecht finde. Kam nie wieder.
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Laut unseren FAQ soll es die akustischen Signale geben:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/geraete-fuer-die-nutzung-von-smart-home/centralite-security-keypad-tasten-signale-pin
Mit dem Update auf Sprint 199 letzte Woche wurde auch Fehler beim Centralite Keypad behoben. U.a. auch "Der Piepton beim Einschalten des Alarmsystems (Aktivierung) fehlt."
Ist das Update auf euren Zentralen angekommen?
Sonst nehmt doch die Verzögerung beim Alarmsystem einmal raus, aktiviert und deaktiviert das Alarmsystem einmal und aktiviert die Verzögerung wieder.
Vielleicht löst das Knoten.
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
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