Centralite 3400-D

vor 5 Jahren

Hallo an alle,

nachdem die Batterien meines Centralite 3400-D leer waren habe ich diese ersetzt. Nachdem erneuern der Batterien habe ich nun das Problem, dass ich bei Aktivierung der Smart Home Anlage die Piepstöne, ausgehend von der Centralite, nicht mehr höre.

Wollte Sie danach zurücksetzen, was aber mir nicht glückte. Ebenso stimmt nun die Seriennummer der Centralite in der App nicht mehr mit der im Gerät angezeigten am Gerät überein, was mich nicht weiter stört, mir nur aufgefallen ist.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

 

VG Thorsten

600

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

508

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

399

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

733

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

3