Centralite Wassermelder warnt nicht.

vor 6 Jahren

Hallo, unser 

Centralite Wassermelder

leuchtet rot wenn man ihn in etwas Wasser stellt oder mit nassen Fingern überbrückt, sonst passiert nichts, keine Warung..

das Teil ist fast neu und an der Hombox2 angemeldet.

 

466

12

    • vor 6 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ EinBegeisterterKunde

       

      Bitte wie heißt das Gerät genau?

       

      Schöne Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin,

       

      du hast eine Regel erstellt?

      Ansonsten kannst du in der Fernbedienung die evtl. Meldung des Sensors verfolgen, und sehen , ob die HB die Meldung auch verarbeitet.

       

      Gruß

      Opty

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Testergbniss

      das Ding steht 4 mm im  Wasser und die LED ist rot.

      Weder die App noch die Regel der App spricht an, also keine SMS und keine Warnung. In der Übersicht ist alles o. k. und der Geräte ist die Batterie grün und in der Fernbedienung wird das Gerät als trocken angezeigt.  Funktioniert nicht. Was nun? Habe mittlerweile von Home weiß eins auf Home weiß zwei umgestellt habe meinen alten Telekom roter gegen den Smart Rother getauscht Stunden lang mit eurer Hotline telefoniert, mir widersprüchliche Empfehlungen eurer Mitarbeiter angehört. Mit dem Ergebnis dass meine Kameras nun funktionieren , Wofür es wochenlang brauchte und nun dieser Mist ebenfalls nicht geht.

      Was nun? Wieder ewig in ner Warteschleife hängen um verbunden zu werden oder aus der Leitung zu fliegen? Ich bitte um Hilfe

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, hat sich erledigt. In Shops anderer Firmen klickt man auf seine Bestellungs Historie u. wickelt dort die Rücksendung ab. 

      Bei T... Fehlanzeige, Papierkram weg, Garantie weg... Mülleimer 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @EinBegeisterterKunde,

      also wenn die LED beim Wassermelder rot leuchtet, würde ich auf jeden Fall erst einmal die Batterien tauschen. Auch wenn in der Magenta SmartHome App steht, das alles in Ordnung ist. Ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

      Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    406

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    622

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    524

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1498

    4

    4

    in  

    214

    0

    6