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D-Link Kamera DCS-2330L WLAN Probleme mit Speedport Smart 3
5 years ago
Hallo, ich habe seit 1 Woche den Speedport Smart 3. Habe sämtliche Fenster-/Türkontakte neu angelernt und auch meine D-Link Außen-Kameras DCS-2330L. Soweit so gut. Die Fenster-/Türkontakte laufen tadellos und sind auch über die Smart Home App erreichbar. Die Kameras machen mir allerdings Probleme. Hab sie resettet und neu angelernt. SD Karte ist ready und der Zugriff per PC über die IP funktionierte. LEDś leuchteten grün und Aufnahmen waren möglich, die auch in die Cloud geladen wurden. Auch über Qivicon waren sie ansprechbar. Allerdings fliegen beide Kameras immer wieder aus dem WLAN und sind nicht funktionsbereit und die LED leuchtet rot. Ich vermute das es an meinem neuen Router Smart 3 liegt. Ich habe die Kameras dann per WPS neu verbinden können, allerdings war die Freude von kurzer Dauer. Sie sind derzeit wieder nicht erreichbar. Ich kann doch nicht ständig die Hauswand hochkrabbeln und die Außenkameras manuell verbinden. Das kann doch nicht der Sinn sein. Ich habe den Kameras auch schon versucht, eine feste IP zuzuweisen, wenn sie denn mal im Netzwerk sichtbar waren.
Im Moment sind die Kameras nicht mehr im Netzwerk des Routers zu sehen, obwohl ich nichts angefasst habe.
Hat jemand ne Idee?
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5 years ago
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Ina R
Community Manager*in
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Nova101
5 years ago
Hallo @Nova101 ,
nachdem wir zu Testzwecken den WLan-Namen und WLan-Schlüssel des Speedport Smart 2 in dem Speedport Smart 3 konfiguriert haben, war ein erneutes Anmelden der Kameras möglich.
Die WLAN Daten waren irgendwie immer noch in den Kameras, obwohl Du diese ja bereits mehrfach in Werkseinstellung gesetzt hattest.
Super, das es jetzt läuft. 👍
Schöne Grüße.
Ina R
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Nova101
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Ina R
4 years ago
Hallo @Ina R , also weiter abwarten 🙄
Danke für die Info. LG
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Ina R
Community Manager*in
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Ina R
4 years ago
sorry für die verzögerte Info.
Ich war ein paar Tage nicht an der Line.
Der Sprint 208 wurde schon am 15.11.2020 ausgerollt und befindet sich auf Deiner Zentrale.
Könntest Du mal einen Blick auf Deine Aufnahmen werfen, damit wir wissen, das der Sprint auch bei Dir gegriffen hat?
Ich bin gespannt.
Ina R
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Nova101
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Ina R
4 years ago
Hallo @Ina R bei mir läuft alles ohne Probleme, Danke für die tolle Hilfe durch das Team
Sorry, dass ich mich jetzt er melde, aber ich dachte, dass ich den Thread hier schon geantwortet hätte..... 🙄😁
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Ina R