Hinweis:
DCS 8000LH Probleme beim anlernen
vor 7 Jahren
ich bekomme meine Kamera DCS 8000LH nicht angelernt.
In der DLink App ist sie vorhanden.
Die Smarthome App findet sie nicht und verlangt dann (Schritt für Schritt) die IP-Adresse, nach der Eingabe wird nach kurzer Zeit der Fehler "Timeout während der Überprüfung der
Kameraverbindung" eingeblendet.
Ich habe die Kamera auf Werkseinstellung gesetzt, aus dem Router Fritz 7490
gelöscht, aus der DLink App gelöscht und komplett neu eingebunden.
Bei der Einbindung in die Smarthome App kommt der gleiche Fehler.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Gruß Dieter
Hinweis:
Hinweis:
873
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
483
0
1
vor 3 Jahren
345
0
1
340
8
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Ist klar dass das nicht funktioniert.
Nur weil sie fast so aussieht wie die Magenta Innenkamera Basic heißt das nicht dass es die identische Kamera ist.
0
vor 7 Jahren
DLink - DCS T8000
Ich hatte sie auch schon eingebunden und auf einmal war sie nicht mehr erreichbar.
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Und wie gesagt, sie war doch schon mal da!?
0
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
es wäre mir auch neu, dass die DCS-8000LH gelistet wurde. Es ist und war definitiv nur die Variante mit QIVICON kompatibel, die als Magenta SmartHome Innenkamera Basic betitelt wird.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
vor 7 Jahren
Bei Amazon "Kundenfragen" wurde auch bestätigt das die Kamera eingebunden werden kann.
Aber egal, es ist wie es ist.
Gruß Dieter
0
vor 7 Jahren
Da sieht man leider wie unqualifiziert die Antworten zu den Kundenfragen bei Amazon manchmal sind.
Da kann jeder was reinschreiben, egal ob es stimmt oder nicht.
0