Hinweis:

DCS 8000LH Probleme beim anlernen

vor 7 Jahren

Hallo,

ich bekomme meine Kamera DCS 8000LH nicht angelernt.

In der DLink App ist sie vorhanden.

Die Smarthome App findet sie nicht und verlangt dann (Schritt für Schritt) die IP-Adresse, nach der Eingabe wird nach kurzer Zeit der Fehler "Timeout während der Überprüfung der

Kameraverbindung" eingeblendet.

Ich habe die Kamera auf Werkseinstellung gesetzt, aus dem Router Fritz 7490 

gelöscht, aus der DLink App gelöscht und komplett neu eingebunden.

Bei der Einbindung in die Smarthome App kommt der gleiche Fehler.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Gruß Dieter

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

873

0

    • vor 7 Jahren

      Warum versucht du denn die Kamera anzulernen? Die ist doch garnicht kompatibel.

      Ist klar dass das nicht funktioniert.

      Nur weil sie fast so aussieht wie die Magenta Innenkamera Basic heißt das nicht dass es die identische Kamera ist. Zwinkernd

      0

    • vor 7 Jahren

      Die wird doch beim "Hinzufügen" in der Geräteliste aufgeführt....?
      DLink - DCS T8000
      Ich hatte sie auch schon eingebunden und auf einmal war sie nicht mehr erreichbar.

      0

    • vor 7 Jahren

      Es wird aufgeführt:
      DCS T8000 (das ist die Telekom-Variante)

      Du hast:
      DCS 8000LH (das ist die D-Link-Variante)

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich dachte es wäre die gleiche.
      Und wie gesagt, sie war doch schon mal da!?

      0

    • vor 7 Jahren

      Ne, ist definitiv nicht die gleiche. Und wenn Sie schonmal da war dann war es ein Bug der sicherlich nicht gewollt war (und vermutlich jetzt durch die Wartungsarbeiten und Änderungen gefixt wurde).

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo DiSch,

      es wäre mir auch neu, dass die DCS-8000LH gelistet wurde. Es ist und war definitiv nur die Variante mit QIVICON kompatibel, die als Magenta SmartHome Innenkamera Basic betitelt wird.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    • vor 7 Jahren

      Wie gesagt, ich dachte es wäre die gleiche...
      Bei Amazon "Kundenfragen" wurde auch bestätigt das die Kamera eingebunden werden kann.
      Aber egal, es ist wie es ist.
      Gruß Dieter

      0

    • vor 7 Jahren

      Da sieht man leider wie unqualifiziert die Antworten zu den Kundenfragen bei Amazon manchmal sind.

      Da kann jeder was reinschreiben, egal ob es stimmt oder nicht.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    928

    2

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    345

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4816

    0

    5