Gelöst
De-Registrierung Homebase 2 aus meinem Profil
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Homebase 2 weitergeben und daher gerne De-registrieren.
Dazu benötige ich Unterstützung.
Vielen Dank und viele Grüße
Kai
57
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
291
2
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 10 Monaten
Hallo @Kai Berkenfeld
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten dazu
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc