Gelöst

De-Registrierung Homebase 2 aus meinem Profil

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Homebase 2 weitergeben und daher gerne De-registrieren.

 

Dazu benötige ich Unterstützung.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Kai

57

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Kai Berkenfeld 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten dazu

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

444

0

3

Gelöst

in  

208

0

3

vor 2 Jahren

in  

190

0

2