DECT-Modul doppelt vorhanden
6 years ago
Was ist denn hier bloß los?
Das DECT -Modul gibt's gleich zweimal.
DECT -Modul" style="width: 555px;">DECT -Modul" /> DECT -Modul
426
0
23
This could help you too
6 years ago
794
0
6
1005
0
2
6 years ago
213
0
2
9 months ago
214
0
3
4 months ago
21
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
6 years ago
Bei mir nicht
18
from
6 years ago
Der Kundendienst geht von einem Anzeigefehler aus.
ABER ..
Das mag ich jedoch nicht glauben, spricht doch deutlich gegen diese Hypothese, dass man beide DECT -Module unabhängig von einander (de)aktivieren kann, wobei die jeweils konfigurierten Zustände gar Neustarts überdauern.
In einer objektorientierten Programmierumgebung würde dies eindeutig für eine weitere (überflüssige!) Instanz eines DECT -Moduls sprechen.
0
from
6 years ago
Hi @legro,

"Ob so ein Modul Nachwuchs kriegen kann?"
Das würde unter Umständen die immer kleiner werdenden Aktoren erklären.
Aber zurück zum Thema: Das das DECT Modul auf einmal doppelt in der Magenta SmartHome App aufschlägt, ist schon sehr kurios. Erklären kann ich es dir auch nicht, aber der Lösungsansatz von @klausmilwork klingt recht vielversprechend. Hast du den schon mal ausprobiert?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
from
6 years ago
.., aber der Lösungsansatz von @klausmilwork klingt recht vielversprechend. Hast du den schon mal ausprobiert?
.., aber der Lösungsansatz von @klausmilwork klingt recht vielversprechend. Hast du den schon mal ausprobiert?
Dies und noch viel mehr habe ich ausprobiert. Alles ohne Erfolg.
Ich werde mich nochmals an den Kundendienst wenden. Da läuft offensichtlich etwas (gewaltig) schief.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
3
from
6 years ago
Hm, schade. Aber wenn du mir schreibst, wann du am besten zu erreichen bist, stelle ich hier einen Rückruf für dich ein. ..
..
Vielen Dank für das freundliche Angebot. Z.B. könntest du mich jetzt anrufen.
0
from
6 years ago
ich Danke Dir für das sehr nette und informative Gespräch.
Eine finale Lösung konnte ich dir ja leider nicht an die Hand geben, denn offensichtlich scheint es sich hier um einen "Programmierfehler" zu handeln, der nur in bestimmten Korrelationen auftaucht. Aber das bekommen wir in den Griff.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Thorsten Sch.
from
6 years ago
Hallo @legro, ich Danke Dir für das sehr nette und informative Gespräch. Eine finale Lösung konnte ich dir ja leider nicht an die Hand geben, denn offensichtlich scheint es sich hier um einen "Programmierfehler" zu handeln, der nur in bestimmten Korrelationen auftaucht. ..
ich Danke Dir für das sehr nette und informative Gespräch.
Eine finale Lösung konnte ich dir ja leider nicht an die Hand geben, denn offensichtlich scheint es sich hier um einen "Programmierfehler" zu handeln, der nur in bestimmten Korrelationen auftaucht. ..
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das freundliche und neue Einblicke eröffnende Gespräch.
Nach Rücksprache mit Kundendienst und Technik handelt es sich vermutlich in der Tat um eine weitere Instanz des DECT -Moduls. Mein System läuft absolut rund - und das schon seit Monaten.
Es besteht also keine Eile und ihr könnt in aller Ruhe nach dem Fehler suchen. Die Diagnose habe ich frei gegeben.
Wenn‘s etwas Neues gibt, werde ich‘s hier berichten.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from