E-Mail Center: alle Ordner doppelt vorhanden und neuer Ordner Synchronisierungsprobleme

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte für meinen neuen Laptop für mein t-online E-Mail Konto ein Outlook-IMAP-Konto einrichten. Dabei bin ich Ihren Tutorials gefolgt. Nun funktioniert der E-Mail Empfang leider nicht mehr. Seither sind nun sowohl in Outlook als auch im E-Mail Center sämtliche Ordner doppelt (Entwürfe, Gesendete Elemente, ...) und es existiert ein zusätzlicher Ordner "Synchronisierungsprobleme" in dem ca. 150 E-Mails liegen mit dem Betreff Synchronisierungsprotokoll. Alle E-Mails habe ich innerhalb der letzten zwei Tage erhalten. Sie haben jeweils einen ähnlichen Inhalt enthalten jedoch zwei unterschiedliche Fehlercodes: [8004DF03-0-0-322] und [800CCCD2-0-0-733]

 

Beispielhaft ein Auszug aus einer solchen E-Mail:

03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "test postausgang
lenovo"
03:33:28 [8004DF03-0-0-322]
03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "testversand von
Lenovo"
03:33:28 [8004DF03-0-0-322]
03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
03:33:28 [8004DF03-0-0-560]
03:33:28 Vorgang abgeschlossen

 

Vielen Dank für Unterstützung

909

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tehi1 

    Ich denke ,du wirst jetzt meinen Vorschlag 

    mit Skepsis betrachten ,aber

    Probiere über Einstellungen - Apps- outlook 

    2019 mit rechtsklick öffnen - ändern -

    Onlinereparatur aktivieren- reparieren.

     

    Eventuell hat eine externe Firewall das Problem verursacht ( "Synchronisierungsprobleme" )

     

    MfG 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tehi1,

    hast du den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert? Dies wird auch direkt von Microsoft empfohlen bei den oben genannten Fehlermeldungen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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