E-Mail Center: alle Ordner doppelt vorhanden und neuer Ordner Synchronisierungsprobleme
5 years ago
Hallo,
ich wollte für meinen neuen Laptop für mein t-online E-Mail Konto ein Outlook-IMAP-Konto einrichten. Dabei bin ich Ihren Tutorials gefolgt. Nun funktioniert der E-Mail Empfang leider nicht mehr. Seither sind nun sowohl in Outlook als auch im E-Mail Center sämtliche Ordner doppelt (Entwürfe, Gesendete Elemente, ...) und es existiert ein zusätzlicher Ordner "Synchronisierungsprobleme" in dem ca. 150 E-Mails liegen mit dem Betreff Synchronisierungsprotokoll. Alle E-Mails habe ich innerhalb der letzten zwei Tage erhalten. Sie haben jeweils einen ähnlichen Inhalt enthalten jedoch zwei unterschiedliche Fehlercodes: [8004DF03-0-0-322] und [800CCCD2-0-0-733]
Beispielhaft ein Auszug aus einer solchen E-Mail:
03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "test postausgang
lenovo"
03:33:28 [8004DF03-0-0-322]
03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht "testversand von
Lenovo"
03:33:28 [8004DF03-0-0-322]
03:33:28 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
03:33:28 [8004DF03-0-0-560]
03:33:28 Vorgang abgeschlossen
Vielen Dank für Unterstützung
935
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
116
0
4
707
0
2
353
0
3
5 years ago
240
0
2
5 years ago
6643
0
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @tehi1
Ich denke ,du wirst jetzt meinen Vorschlag
mit Skepsis betrachten ,aber
Probiere über Einstellungen - Apps- outlook
2019 mit rechtsklick öffnen - ändern -
Onlinereparatur aktivieren- reparieren.
Eventuell hat eine externe Firewall das Problem verursacht ( "Synchronisierungsprobleme" )
MfG
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du den Tipp von @Gelöschter Nutzer ausprobiert? Dies wird auch direkt von Microsoft empfohlen bei den oben genannten Fehlermeldungen.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
tehi1