Gelöst
Dlink Aussenkamera DSC 8302LH
vor 3 Jahren
Servus
Habe heute meine 3. Dlink 8302lh in Betrieb genommen und die zeichnet bei Bewegung nichts auf, sondern meldet mir, dass der Privacy Modus ausgeschaltet wurde, sobald ich vor der Kamera hergehe.
Der P. Modus ist aber gar nicht aktiviert
Bei den beiden anderen 8302lh hatte ich diese Problem bisher noch nicht
Wo liegt der Fehler?
Gruss
111nz
439
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
162
0
1
vor 5 Monaten
90
0
1
vor 2 Jahren
339
0
2
348
0
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
@111nz
Mein 1. Spontangedanke:
Unterschiedliche Firmwareversion auf der "neuen" Kamera u. den "alten" Kameras.
Schon geprüft?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Leprechaun2
Hab ich kontrolliert, is i.o.
Werde mir diesen Spontangedanken aber auch angewöhnen 👍
Gruss
111nz
Antwort
von
vor 3 Jahren
@111nz
Dann würde ich mich einfach mal an den D-Link-Support wenden - siehe hier:
https://services.eu.dlink.com/home/main/SSPLogin.aspx?jdecloselink=http%3A%2F%2Fwww.dlink.com%2Fde%2Fde%2Fsupport%2Fproduct-registration-and-support-log-in&language=G
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2
Ich probier selber noch was rum und vllt. kommt hier noch der entscheidende Geistesblitz
Der link ist aber sicherheitshalber gespeichert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @111nz
hast du die Kamera schon mal über die d-Link App neu gestartet?
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
@111nz
Möglicherweise hat die neu erworbene Kamera ja auch eine elektronischen Knacks und muß
getauscht werden - mehr weiß bestimmt der D-Link-Support...
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2 @cannondaleMuc
Ich hab die Kamera noch mal komplett neu eingerichtet(1/2Tag vom Strom) , ohne reset, incl. Regeln neu und jetzt funktioniert sie, wie sie soll.
Wo jetzt aber der Fehler/Ursprung des Problems lag, hab ich nicht ergründen können
Grüsse
Antwort
von
vor 3 Jahren
@111nz
Danke für die Rückmeldung - bei Elektronikgeräten erlebt man solche Überraschungen leider immer wieder...🤔
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Leprechaun2 @cannondaleMuc
Ich hab die Kamera noch mal komplett neu eingerichtet(1/2Tag vom Strom) , ohne reset, incl. Regeln neu und jetzt funktioniert sie, wie sie soll.
Wo jetzt aber der Fehler/Ursprung des Problems lag, hab ich nicht ergründen können
Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von