Doorbird Problem

vor 4 Jahren

Hallo,

habe seit längerem das Problem das meine Doorbird immer wieder offline geht(lan), hatte sie mal in magenta SmartHome integriert, dann wieder rausgeschmissen.. die Doorbird Techniker haben rausgefunden das es immer wieder alle paar Sekunden ein request von meiner qivicon Station an der d101 weiter gibt und dadurch anscheinend offline geht,muss sie dann vom Netz nehmen dann funktioniert sie wieder für 1 Tag oder nur 1 std 😞

hat jemand mal das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung?

 

Beste Grüße aus Saarbrücken 

Gilles

1455

22

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Beatclub,

    ist eine Home Base oder ein Speedport Smart als Zentrale für Magenta Smart Home in Verwendung?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

    Homebase gen 1

    lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Beatclub,

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Ich möchte mir das einmal genauer ansehen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ne Möglichkeit dir die Daten zukommen lassen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Beatclub,

    du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben, wenn das Hinterlegen der Daten im Profil nicht funktioniert.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Malte,

    hast du das Problem gefunden?

    grüsse

    gilles

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Beatclub,

    ich übernehme hier mal und werde mich bei dir ab 15 Uhr aufwärts unter der Rückrufnummer melden. Alles weitere an Daten habe ich dank dir schon zusammen um dem "Doorbird Problem" auf die Schliche zu kommen. Bis gleich, viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles klar , dank dir!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Beatclub,

    ich werde nun einmal für Rene das Thema übernehmen und mit dir zusammen eine Lösung finden. Ich habe mir die Logs einmal gezogen und werde das Problem analysieren. Sobald ich was weiß, werde ich dich informieren.

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Wolfgang W

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok, vielen Dank Wolfgang!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend,  konnte das Problem gelöst werden?

    Ich habe seit die Telekom in unserer Region eine größere Störung hatte das gleiche Problem.  Zu verschiedenen Uhrzeiten verliert die Doorbird die Verbindung und wird im Router grau hinterlegt. Irgendwann wird die Verbindung wieder aufgebaut. Das ist jedoch nicht gerade günstig bei einer Türklingel.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @PS2912,

    wie ist der aktuelle Stand?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

627

1

1

Gelöst

in  

4099

2

2

Gelöst

in  

2130

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

5572

0

1