Doorbird Problem
vor 4 Jahren
Hallo,
habe seit längerem das Problem das meine Doorbird immer wieder offline geht(lan), hatte sie mal in magenta SmartHome integriert, dann wieder rausgeschmissen.. die Doorbird Techniker haben rausgefunden das es immer wieder alle paar Sekunden ein request von meiner qivicon Station an der d101 weiter gibt und dadurch anscheinend offline geht,muss sie dann vom Netz nehmen dann funktioniert sie wieder für 1 Tag oder nur 1 std 😞
hat jemand mal das gleiche Problem gehabt oder eine Lösung?
Beste Grüße aus Saarbrücken
Gilles
1455
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
627
1
1
575
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ist eine Home Base oder ein Speedport Smart als Zentrale für Magenta Smart Home in Verwendung?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Beatclub
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
Homebase gen 1
lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung.
Ich möchte mir das einmal genauer ansehen. Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Beatclub
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
ne Möglichkeit dir die Daten zukommen lassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
du kannst mir auch gerne eine Privatnachricht schreiben, wenn das Hinterlegen der Daten im Profil nicht funktioniert.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Beatclub
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
hast du das Problem gefunden?
grüsse
gilles
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich übernehme hier mal und werde mich bei dir ab 15 Uhr aufwärts unter der Rückrufnummer melden. Alles weitere an Daten habe ich dank dir schon zusammen um dem "Doorbird Problem" auf die Schliche zu kommen. Bis gleich, viele Grüße René J.
0
1
Beatclub
Antwort
von
René (COM)
vor 4 Jahren
Alles klar , dank dir!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
Hallo @Beatclub,
ich werde nun einmal für Rene das Thema übernehmen und mit dir zusammen eine Lösung finden. Ich habe mir die Logs einmal gezogen und werde das Problem analysieren. Sobald ich was weiß, werde ich dich informieren.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang W
0
1
Beatclub
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
Ok, vielen Dank Wolfgang!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfgang Wu
PS2912
vor 4 Jahren
Guten Abend, konnte das Problem gelöst werden?
Ich habe seit die Telekom in unserer Region eine größere Störung hatte das gleiche Problem. Zu verschiedenen Uhrzeiten verliert die Doorbird die Verbindung und wird im Router grau hinterlegt. Irgendwann wird die Verbindung wieder aufgebaut. Das ist jedoch nicht gerade günstig bei einer Türklingel.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PS2912
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PS2912
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beatclub