Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
doorbird problem
vor 7 Jahren
Hallo alle zusammen,
Seid Anfang April wird meine Türsprechanlage (doorbird) nicht mehr erkannt. Auf Grund dessen ist eine Neuinstallation auch nicht möglich gewesen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
MfG.
Sven
5623
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1550
2
6
vor 4 Jahren
658
1
1
603
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Lösch mal die Doorbird aus dem System, starte den Router und die Homebase neu und dann Versuch es nochmal.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super! Es kann doch so einfach sein 😁
Vielen Dank
Grüß
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von