Einbinden Dlink in magenta zuhause geht nicht
vor einem Jahr
Hallo, habe heute zwei Dlink innenkameras gekauft und versuche diese verzweifelt mit der magenta zuhause app zu verbinden, bis zum qr code klappt alles, dann springt die anzeige nach einscannen des qr codes auf „da hat was nicht geklappt“ und alles geht von vorne los ohne erfolg.
was kann ich tun?
277
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
273
0
1
481
0
9
vor 2 Jahren
327
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
197
0
7
CyberSW
vor einem Jahr
Funktionieren die Kameras überhaupt mit dem Telekom System?
1
0
Kiara911
vor einem Jahr
Ja, zumindest stehen sie auf der Telekominternetseite als kompatibel mit Magenta ZuhauseApp drin…und man findet sie auch im installationsassistenten der app, nur der qr code will einfach nicht.
0
0
Kiara911
vor einem Jahr
Es ist die dlink dcs-8300LHV2
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Kiara911 und willkommen in der Community.
Welche Magenta Smart Home Zentrale verwendest du und hast du genannte Kameras bereits einmal auf Werkszustand zurückgesetzt?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
Kiara911
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Also die app ist magdnta zuhause nicht magenta smart home und der speedport von der Telekom der entsprechende router.
Ich hab die kameras bereits mehrfach zurückgesetzt- alles ohne Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Kiara911,
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Vervollständige dazu bitte dein Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Kiara911
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Ist erledigt, denke ich- also die profilvervollständigung
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @Kiara911,
welchen Speedport nutzt du genau? Sind die Kameras denn schon in der D-Link-App verbunden?
Grüße
Peter
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @Kiara911,
Bluetooth ist am Handy eingeschaltet? Was für ein Handy nutzt du?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Kiara911
vor einem Jahr
Das ist der Speedport Smart 3 und ja die Kameras sind verbunden mit meinem d-link account, anders kommt man im Installationsprozess nicht weiter. Die extra d-link app habe ich nicht, da ich gelesen habe, dass dann beide apps miteinander konkurrieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kiara911
vor einem Jahr
Moin @Kiara911,
kannst du bitte noch die Fragen von @Peter Hö. beantworten? Oder hat es inzwischen doch geklappt?
Ich habe auch noch ein paar Tipps mitgebracht:
Das verwendete Mobilgerät muss mit dem WLAN verbunden sein, welches für die Kamera genutzt werden soll.
Die Kamera unterstützt nur WLAN 802.11 n/g im 2,4 GHz-Band.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Knubo
Antwort
von
Kiara911
vor einem Jahr
Hallo,
habe in einem anderen thread
(Kamera-DCS-8302-findet Netzwerk nicht) das gleiche Problem. Leider sind hier alle Tipps ins Leere gelaufen, das Netzwerk wird nicht gefunden.
Gibt es die Möglichkeit, wie weiter oben angeboten, "sich das mal anzusehen", etwa über die Ferndiagnose??
0
Knubo
Antwort
von
Kiara911
vor einem Jahr
Hat es bei Kiara911 geklappt?
WWenn ja, woran lag es?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kiara911
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kiara911