Einbindung von Schellenberg Funk Stick nicht möglich
3 years ago
Ich habe einen neuen Funk Stick gekauft und diesen vergeblich versucht einzurichten. Nach dem Einstecken in den USB Port (egal welchen) der HomeBase blinkt dieser zwar aber wird bei der Einrichtung mit der App nicht erkannt.
Seit über 2 Wochen kann der Support mir nicht weiterhelfen. Ständiges "stecken Sie den Stick nochmal aus und warten Sie..." und "das muss ich nochmal an die Kollegen weitergeben" lässt mich stark an der Kompetenz zweifeln.
456
2
This could help you too
251
0
1
654
0
1
258
0
2
7 years ago
769
0
11
3 years ago
Vielleicht ist der Stick ja einfach nur defekt.
Wo hast du den Stick denn gekauft?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @auya,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Die Installation des Schellenberg Funkstick für Schellenberg RF lässt kaum Platz für Interpretationen. Mangelnde Kompetenz erkenne ich nicht.
Den Smart Home Funk-Stick steckt man einfach in den bereitstehenden USB-Steckplatz der Magenta SmartHome Zentrale.
Komfortable Kopplung und Steuerung erfolgt anschließend über die Magenta SmartHome App.
Ich teile @CobraCane Vermutung. Wo stammt der Stick her?
Viele Grüße Sonja K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from