Einbindung von Schellenberg Funk Stick nicht möglich
vor 3 Jahren
Ich habe einen neuen Funk Stick gekauft und diesen vergeblich versucht einzurichten. Nach dem Einstecken in den USB Port (egal welchen) der HomeBase blinkt dieser zwar aber wird bei der Einrichtung mit der App nicht erkannt.
Seit über 2 Wochen kann der Support mir nicht weiterhelfen. Ständiges "stecken Sie den Stick nochmal aus und warten Sie..." und "das muss ich nochmal an die Kollegen weitergeben" lässt mich stark an der Kompetenz zweifeln.
460
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
1
656
0
1
265
0
2
vor 7 Jahren
771
0
11
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Vielleicht ist der Stick ja einfach nur defekt.
Wo hast du den Stick denn gekauft?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @auya,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Die Installation des Schellenberg Funkstick für Schellenberg RF lässt kaum Platz für Interpretationen. Mangelnde Kompetenz erkenne ich nicht.
Den Smart Home Funk-Stick steckt man einfach in den bereitstehenden USB-Steckplatz der Magenta SmartHome Zentrale.
Komfortable Kopplung und Steuerung erfolgt anschließend über die Magenta SmartHome App.
Ich teile @CobraCane Vermutung. Wo stammt der Stick her?
Viele Grüße Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von