Eq3 zwischenstecker macht lampe alleine an
vor 5 Jahren
Hallo folgendes Problem
Ich habe einen eq3 zwischenschalter immer wenn die Alarmanlage aktiviert ist schaltet sich kurze Zeit die Lampe an die dort eingesteckt ist das löschen und neu anlernen änderte nix.es ist auch keine Situation damit verknüpft woran liegt es ? So ist er nicht nutzbar
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CobraCane
vor 5 Jahren
Ich nehme an die Alarmanlage aktiviert sich wenn du auf Abwesend stellst.
Falls ja würde ich mal auf den Haushüter tippen dass da der Zwischenstecker aktiv ist.
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Raspie
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
Hallo danke für den Tip aber das habe ich auch schon geprüft er ist mit nichts verknüpft
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mib512
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
@Raspie wie ich gerade bei der Hotline erfahren habe, ist durch den Support eine Inverssuche möglich - vielleicht hilft dir das.
Ich hatte auch so eine nervige LED die ich in keiner Regel gefunden hatte - habe aber den Weg des Verkaufs gewählt und so das Problem behoben
Hast du vllt eine Energiespar-Regel eingerichtet?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
OberLeo
vor 5 Jahren
Hallo @Raspie , ich würde gerne dein Problem ein wenig genauer verstehen.
"Ich habe einen eq3 Zwischenschalter"
=> Welchen genau?
"immer wenn die Alarmanlage aktiviert ist"
=> wenn sie aktiviert wird, also in diesem Moment, oder wenn sie aktiviert ist?
=> Aktivierung durch manuell oder durch Schalten der Anlage auf ABWESEND?
"schaltet sich kurze Zeit die Lampe an"
=> "kurz" heißt wie lange?
=> einmal oder öfters?
=> wann nach dem Aktivieren des Alarms?
lg, gl
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VoPo914
Antwort
von
OberLeo
vor 5 Jahren
@Malte M., Arbeit 😉
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
OberLeo
vor 5 Jahren
wenn es dir recht ist, rufe ich mal eben kurz durch. Irgendwie ist bei uns nämlich kein Benutzername für Magenta SmartHome hinterlegt, somit wird es stur mit der Recherche.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
OberLeo
vor 5 Jahren
Viele Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Thorsten Sch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OberLeo
Sonja K.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Bitte hinterlegen Sie noch Ihren Kundendaten/Rückrufnummer in Ihrem Profil. Speichern und schreiben mir anschließend hier, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
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OberLeo
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @Raspie, ich ziehe mich dann zurück, jetzt ist ja die Telekom dran
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Raspie
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Wo soll ich das hinterlegen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Raspie,
einfach hierüber deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend auf "Sichern" klicken, damit eine Rückmeldung unsererseits bei dir zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
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Raspie
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Danke habe ich eingetragen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch ich habe dich leider nicht telefonisch erreicht. Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Raspie
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
So ab 19 Uhr bitte
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich danke dir für das Telefonat. Wie Besprochen nehme ich ein Ticket für die Kollegen zum Zwischenstecker auf damit die Kollegen sich das anschauen können, dafür hast du bereits eine Freigabe erteilt.
Damit wir einen Termin haben, treffen wir uns am Mittwoch wieder.
Liebe Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Kollegen haben leider noch keine endgültige Info ins Ticket hinterlegt. Ich habe dieses ergänzt und die Kollegen gebeten sich Zeitnah zu melden.
Solltest du keine Rückmeldung bis Sonntag kriegen, melde ich mich am Sonntag Nachmittag wieder.
Bis dahin, viele Grüße René J.
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René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Raspie