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Erneute Verbindung zwischen MZA und Homematic IP AccessPoint ist nicht möglich
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
heute Morgen habe ich in der MZA unter "Verbindungen" festgestellt, dass die Verbindungen zu Netatmo und zum HmIP Accesspoint unterbrochen sind.
Zu Netatmo ließ sich die Verbindung per Button problemlos wieder herstellen.
Die Verbindung zum HmIP AP lässt sich leider MZA-seitig nicht wiederherstellen, trotz (wiederholter) korrekter Anwendung des Schritt-für-Schritt Assistenten in der MZA.
Bei HmIP steht, dass der Magenta Zuhause Client angelernt worden ist.
Was ist nun zu tun, um die Verbindung zwischen MZA und dem HmIP AP wieder herzustellen ?
Grundsätzlich hat die Verbindung (bei gleicher Vorgehensweise) ja schon ein paar Wochen lang gut funktioniert.
Beste Grüße
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @PaulGlück,
ja, die Verbindung funktioniert bei mir auch nicht mehr. Heute werde ich dazu nichts mehr in Erfahrung bringen, ich schick aber eine Anfrage an die Kollegen.
Grüße
Peter
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Matthias Bo.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Monaten
Moin @PaulGlück,
super, dass es wieder klappt.
Eine allgemeine Störung wurde nicht bekannt gegeben. Scheint ja auch nur einzelne betroffen zu haben. Wenn wir noch eine Info bekommen, melden wir uns hier.
Besten Gruß
Matthias
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Has
Community Guide
vor 3 Monaten
Verbindungen von MagentaZuhause
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Has
Antwort
von
Has
vor 3 Monaten
so ist es
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