Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.MZA CloudDienste unangekündigt nicht verfügbar
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
bei mir läuft die MZA zur Zeit nicht korrekt, bzw gar nicht.
Routinen werden nicht ausgeführt und Nachrichten kommen nicht an.
Was ist die Ursache ?
Habe ich irgendeine Ankündigung von Wartungsarbeiten übersehen ?
Im LAN/Wlan läuft alles andere normal,
(Hue, Netatmo, WiZ soweit nicht in MZA angelernt, Comet WiFi soweit nicht in MZA angelernt, Homematic IP ohne MZA, ... )
Was ist los ?
Wie geht es weiter ?
Beste Grüße aus meinem Zuhause, zur Zeit ohne MZA-Funktionalität ...
403
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  


